Hallo hat man mit einem kleinen Penis verkakkt im Leben?

7 Antworten

Du kannst als Mann sowieso nicht alle Frauen beglücken, falls das dein Plan war.
Egal wie lang dein Penis ist, es sind immer einzelne Frauen denen du begegnen wirst.

Und wenn deine Penisgröße deine einzige sexuelle Referenz ist, dann sind es noch weniger Frauen, denen du sexuell begegnen wirst.

Hallo yoyoyo71,

natürlich gibt es auch Frauen, die auf große bzw. sehr große Penisse stehen. Genau so, wie es ja auch Männer gibt, die nur auf riesige Brüste stehen. Aber es gibt zum Glück auch sehr viele Frauen, denen die Penis-Größe absolut egal ist bzw. solche, die eher einen "normal" großen bevorzugen.

Wenn das nicht so wäre, hätte die Menschheit wohl ein ziemliches Problem.

Wie du schon richtig sagst, liegt der Durchschnitt in Deutschland bei (je nach Studie) ca. 13,2 bis 14,5 cm. Somit gibt es logischerweise sehr viele Männer, mit genau dieser Größe. Ebenfalls liegen sehr viele Männer knapp darunter bzw. knapp darüber. Also sagen wir mal zwischen 12 und 16 cm.

Je weiter die Größe vom Durchschnitt abweicht, desto kleiner wird die Zahl derer, die diese Größe haben.

Leider habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, wie viele Männer in Deutschland bei 17-19 cm, oder sogar noch höher liegen, aber es dürften recht wenige sein.

Wenn deine These also stimmen würde, dürfte es in Deutschland demnach nur sehr wenige Beziehungen zwischen Mann und Frau geben. Da ja alle Frauen nur auf große Penisse stehen, und eben nur wenige Männer einen solchen Penis haben.

Daher muss man sich auch als "normal" gebauter Mann definitiv keine Sorgen machen. Klar gibt es, wie schon gesagt, auch Frauen, die damit nichts anfangen könne, aber das sind eben die Ausnahmen, und nicht die Regel!

LG Sascha

Wenn ihr euch kennenlernt fragt sie ja nicht sofort wie es bei dir unten aussieht. Und wenn sie dich liebt, sollte es ihr nichts ausmachen.

Das mit der Penisgröße muß ein Galaktisches Trauma als Grundlage haben.

Wenn ein Kerl einen 22cm-Prügel hat ist er mit Sicherheit nicht der Held wenn er Frauen oder Männer schlecht behandelt.

Zärtlichkeit, Enfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit findet Jeder viel bedeutender als Geschlechtsgrößen.

Aber in Deutschland stehen die Frauen eben auf Penise 16cm -19cm

Wo hast Du denn diese irrsinnige Meinung her?

Alles, was größer als 14 cm ist, tut Frauen unheimlich weh, weil die Vagina nur ca. 12 cm lang ist.

Schau nicht so viele Pornos an.