Hallo hat jemand zufällig die AGB von Fitnessking oder weiss wie genau die Kündigungsfristen sind?

1 Antwort

Du hast doch einen Vertrag unterschrieben und eine Kopie bekommen? Oder die haben irgendwo die AGB aushängen, bzw. auf deren Internetseite? Da steht das doch. Ist aber normal, dass man meist nach Ablauf von 2 Jahren dann jeweils zum Ende jedes weiteren Jahres austreten kann.

Was sind Eure Erfahrungen im Fitnessking?

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem FitnessKing Fitnessstudio? Mein aktuelles Studio ging insolvent & daher suche ich ein neues. Wie sieht das mit dem Vertrag aus? Bin ich gebunden? Oder kann ich den zu jederzeit Kündigen? Und wird das Geld abgebucht oder muss ich es überweisen?

...zur Frage

Fitness King kündigen - Kündigungsfrist?

Hallo, ich will demnächst mein Vertrag bei dem Fitnessstudio Fitnessking kündigen, einfach aus Zeitgründen.. Da es zum Thema kündigen bei dieser Kette schon mehrfach zu Problemen kam, würde ich gerne ganz sicher gehen und mal nachfragen, wie es da aussieht mit der Kündigungsfrist.

Ist es möglich, dass ich einfach schreibe "ich möchte meinen Vertrag ... zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen"?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

4 Wochen gesetzliche Kündigungsfrist - ich möchte am 01.01.2018 beim neuen Arbeitgeber anfangen - ab wann kann ich denn bei meinem alten nun kündigen?

Hallo ihr Lieben,

I need help. Ich hab damals schon in der Schule einen genauen Durchblick bezüglich den Kündigungsfristen gehabt...ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag der bis ende nächstes Jahr noch gültig ist...jetzt hab ich aber ein neues Jobangebot und möchte dementsprechend bei meinem aktuellen Arbeitgeber kündigen. Da in meinem Vertrag steht, dass ich die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 wochen habe, muss ich aber dennoch zum Jahresende kündigen, nicht? Die Monatsmitte im Dezember kriege ich nicht mehr hin da die 4 Wochen überschritten wurden...Also muss ich in meiner Kündigung den 31.12.17 als Stichtag legen, oder?

...zur Frage

Fitnessvertrag wird teurer um 50% nach Verlängerung?

Also guten Tag ich habe einen Fitnessvertrag der am 20.04.2018 ausgelaufen ist. Dieser wurde um 12 Monate verlängert. Lauf Vertrag ist die Schuld auf 9,90 € pro Woche gesetzt.

Für 1. Mai bis 05.06.2018 buch das Fitnessstudio aber mehr als 15 € von meinem Konto ab! Laut einem Mitarbeiter ist das normal und dies würde in den AGB stehen...

Nach meinem Vertrag steht nur drin wann ich kündigen muss und das sich der Vertrag um ein Jahr verlängert wenn ich nicht kündige.

Jetzt meine Frage...

Was kann ich tun? ich zahle nun 150 % im vergleich zu den Startpreis...

...zur Frage

Fitnesstudio Kündigen wegen Umbau?

Hi,

geht um folgendes: Bin seit 3 Jahren im Easy Fitness angemeldet. Vertragslaufzeit 24/mon und bei nicht kündigung verlängerung im jeweils 1 Jahr. nun bin ich 1. 20km weiter weggezogen (kein näheres easy fitness vorhanden) (AGB besagt, kündigung erst bei 30km möglich)... weiterhin wird das Fitnesstudio gerade für noch mindestens 12 Tage fast unbenutztbar sein, da umgebaut wird. keine toiletten, keine umkeiden vorhanden und lärmbelästigung durch umbaumaßnahmen...

ich möchte halt eig unter diesem vorwand auserordentlich kündigen da ich in ein anderes fitti möchte...

habe ich chancen aufgrund des umbaus auserordentlich zu kündigen? gibt es paragraphen hierfür?

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Mietvertragsdatum vs Mietbeginn

Hallo :)

Was gilt bei einer Kündigung seitens des Vermieters bezüglich der Kündigungsfristen - das Datum der Vertragsschließung oder das des Vertragsbeginns?

Wir wollen unserer Mieterin wegen Eigenbedarfs kündigen - und zwar jetzt. Die gesetzliche Kündigung beträgt ja 3 Monate. Wäre also zum 30.6.11, da sie noch keine 5 Jahre in der Wohnung wohnt. (Einzug: 1.8.06)

Allerdings wurde der Vertrag am 1. Mai schon geschlossen, also 3 Monate vor Vertragsbeginn, was das mit der Kündigungsfrist auf etwas mehr als 5 Jahre bringen würde und somit eine 6monatige Kündigungsfrist nach sich ziehen würde...

Welches Datum gilt denn da jetzt? Oder bring ich da jetzt was total durcheinander?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?