Hallo hat jemand von euch kürzlich einen Alienware 17 bestellt, wenn ja wie waren die Lieferzeiten kam das Paket aus China?

2 Antworten

STOP!

Mach das nicht! Alienware ist überteuert und lange nicht mehr das was es war. Selber zusammen bauen:

-Sparst Geld

-Weisst was drin ist

Ja ich weis Ich habe schon einen super Tower brauchte einen Laptop der VR fähig ist und weil mir Alienware gefällt (auch vom Design her) und mir die anderen Notebooks nicht zugesagt haben habe ich mich für einen Alienware entschieden.

Allerdings gebe ich dir Recht Alienware ist nichtmer das was es mal war doch noch recht gut dabei deswegen schreckt es mich nicht ab bei denen zu kaufen und eins muss man ihnen lassen sie haben verdammt schicke Designs :D

0
@NebenwirkungTod

Das war bei mir neben dem guten Support, dem vertrauten Forum und der damaligen Aufrüstbarkeit auch ein Grund weshalb ich zu Alienware gegriffen habe.

Ich nutze meinen oft auf kleineren oder auch etwas größeren Lans wo ich auch nicht mit einem Standart Plastik Laptop antanzen will. Ein richtiger Gaming Laptop muss für mich auch Leistungsstark aussehen und darf ruhig etwas Dicker und schwerer sein.

1

Was möchtest Du wissen?