Hallo Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einer Bandplastik am sprunggelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Da hab ich schon viel Erfahrung.
Habe vor 4 Jahren eine lat. Bandplastik mit Mitek-Ankern machen lassen. Diese war leider erfolglos und ich hatte immer noch eine Instabilität. Habe es dann nochmal machen lassen also neue Bandplastik und Umstellung der Fersenform. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme und würde es sofort wieder machen lassen. Also besprich gut welche variante für dich geeignet ist denn jeder Fuss ist anders. Gehe zu einem Fusschirurgen und zu einem Sportarzt damit du verschieden Meinungen hast und entscheide dann was für dich besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Bänder Bänder geflickt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samul2000
13.01.2016, 16:45

nur einmal Bänder

0

Nicht unbedingt geflickt hatte mehrfach Bänderrisse und habe seitdem letzten im September immer noch schmerzen und eine Instabilität 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samul2000
13.01.2016, 17:56

ich meine, das das bei meiner großen OP auch gemacht wurde. du brauchst einen wirklichen guten Chirurgen, dem du auch vertrauen kannst!

0

Was möchtest Du wissen?