Hallo, hat jemand vielleicht eine Idee, wie man ausländische E Mail Adressen in ein Android5 Handy eingibt?

1 Antwort

Hast du die nötigen Server Daten ? Bei deutschen Diensten sind die in manchen Apps vorinstalliert, bei Ausländischen oder wenn man sich einen eigenen Server mit eigener email z.B Meinname@meinNachname.de einrichtet, muss man die Apps mit den Server Daten Füttern (POP3 oder  IMAP)
.

ja, habe ich.

0

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Warum kann ich keine e-mails an ausländische e-mail adressen schicken?

Also,ich wollte eine email an eine englische email adresse schicken aber das ging nicht auch nich als ich die internationale email adresse genomen habe

...zur Frage

Android Diebstahlschutzspeere umgehen?

Hallo ich habe einen Alcatel Pixi4 3G mit Android 6.0 Marschmellow. Gestern kan ein Software Update den habe ich gemacht doch nach dem Software Update kam es zu einer lang liebigen Boot-Schleife. Dann habe ich beschlossen das Handy im Recovery zu formatieren und eine ältere Version drauf zu machen was ich auch getan habe . Alles soweit geklappt doch beim Einrichten verlangt er der G-Mail Konto was zuvor mit dem Handy Synchronisiert wurde , doch ich weiß die Email nicht mehr ! Kann man diese irgendwie umgehen . Habe gehört das es wohl schwer ist . Kann mit jemand weiter helfen?

...zur Frage

T-Online Konto auf E-Mail App auf dem Samsung Galaxy S7 einstellen?

Hallo,

habe schon länger das Problem, dass ich mein T-Online-Konto nicht auf meinem Android-Handy (Galaxy S7) einstellen kann.

Ich habe natürlich schon sowohl POP als auch IMAP-Server versucht.

Wenn ich z.B. die Daten:

Eingangsserver: Pop3-Server: securepop.t-online.de Sicherheitstyp: SSL Port: 995

Ausgangsserver: SMTP-Server: securesmtp.t-online.de Sicherheitstyp: SSL Port: 465

eingebe, kommt folgende Nachricht:

Einrichten des Kontos nicht möglich

Der Benutzername oder Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Überprüfen sie ihre Kontoeinstellungen oder kontaktiere sie ihren Dienstanbieter.

Muss ich das irgendwo aktiveren bzw. wie mache ich das?

Habe ein ganz normales Konto auf T-Online, jetzt kein Vertrag bei T-Online oder so.

Liebe Grüße NTP

...zur Frage

IP-Adresse in ausländische verändern (beispielsweise deutsch zu russisch) illegal?

Moinsen, wollte mal fragen, ob es illegal ist, seine deutsche IP-Adresse in eine ausländische zu verändern. Habe mir bei MMOGA MW2 gekauft, jedoch ist es die Uncut Version, deshalb kann man sie bei Steam nicht einfach so aktivieren. MMOGA schreibt deshalb in die E-Mail mit rein, dass man sich auf flyvpn.com eine ausländische IP-Adresse einrichten lassen soll. Ist das nun legal oder nicht? Danke im Voraus für Antworten, MfG Jayce

...zur Frage

Google konto & Hotmail konto?

Ich habe seit Jahren xx@hotmail.com zwar gerne, nachdem ich mir vor jahren ein Android gerät besorgte musste ich bei Google ein Mail Adresse xx@gmail.com einrichten um Dienste zu nutzen, irgendwann merkte ich, dass ich die Konton verknüpfen kann, habe ich auch....

Jetzt Frage;

Wie kann ich mein Google Konto, Apps, map, mail "nur" mit meinem Hotmail nutzen?

Haupt grund; wenn ich ein Mail schicke, will ich dass von hotmail.com rausgeht!

Ich kann weder mein @hotmail.com noch Google Dienste verzichten!!!

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?