Hallo.Hat jemand schon mit der Firma Mihm Thermohausbau gebaut? Freue mich über jede Info..

2 Antworten

Ich habe ein Mihm Thermohaus gebaut. Juchu, fertig eingezogen! Mein Schmuckstück steht. Die Garagen auch. Jetzt fehlt noch Pflaster. Alles gut geklappt. Habe ohne Keller gebaut, dafür einen Anbau für den Heizungskram und für die Wäsche. Also individuell. Kamen die anderen nicht mit, vorneweg in der Musterhaussiedlung die Verkäufer wollten lieber so ein Typenhaus andrehen. Hatte ich keine Lust drauf. Von der Beratung schon angefangen bis zum Ende ist immer jemand (leider nicht der Rohbaupolier durchweg) für mein Fragen da gewesen. Kosten waren mir auch wichtig, habe nur mehr für Haustür und Treppe zahlen müssen. Sieht jetzt aber auch klasse aus. Wer neu bauen will, sollte sich echt mit Mihm Thermohaus beschäftigen. War ein Tipp eines Bekannten. Gold wert gewesen. Jederzeit wieder!!!

Thumb up! Ich hab auch mit Mihm Thermohaus gebaut. Einwandfrei!!!

0

Ja, habe ich im Jahre 2002. Warum willst Du das wissen?

Wer hat mit Poggenburg ein Fertighaus gebaut?

Wir überlegen ob wir mit der Firma Poggenburg ein Fertighaus bauen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma? Oder mit denen gabaut? Auf was müßte man achten? Haben im Internet so keine Erfahrungsberichte finden können..

...zur Frage

Hausbau - mit welcher Firma habt ihr gebaut bzw habhabt ihr ein Reihenhaus oder so gekauft?

Huhu,

mit welcher Firma habt ihr gebaut? Seid ihr zufrieden? Konntet ihr mit Eigenleistungen (z.B. Elektroinstallation, Malerarbeiten und Bodenbeläge) viel sparen?

Oder habt ihr euch vllt. auch für eine Doppelhaushälfte oder ein Reihenhaus interessiert und habt dann doch lieber so eins genommen?

Haben uns noch keine Musterhäuser angeschaut oder so, aber haben und heute Abend mal Hersteller wie Danwood, Massa, Fingerhut usw. angeschaut.

...zur Frage

wer hat schon mit Anton Faller aus Forchheim ein Haus gebaut?

Seine Firma sitzt im Forcheim und heißt Gimmovag (Gewerbeimmobilienvertriebsgesellschaft) Bin gespannt auf eure Erfahrungen???

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

wie verlege ich ein Figarolband auf dem Dach?

eine Baufirma hat gemeint, dass unser Haus kein Figarolband hat. das wir beim Dachfirst verlegt, also die Oberen Dachplatten weg und dann figarolband drauf und gut ist.

So ein Band gibt es anscheinend im Baumarkt. Aber ich habe geschaut und ich find nicht mal was bei google. Gibt es das überhaput?

...zur Frage

Erfahrungen zu Ecolog Haus by Futura GmbH / SSD-Bau Regensburg

Hallo, wir planen mit der Firma Ecolog unser Haus zu bauen. Leider finden wir kaum Infos zu der Firma im Web. Wer hat mit der Firma schon gebaut oder hat Erfahrung mit der Firma? Wir würden uns über ein paar Infos freuen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?