Hallo hat jemand schon Erfahrung mit slimnatura abnehmkapseln gemacht Wenn ja wieviel habt ihr abgenommen und in welchen zeitraum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind solche Kapseln unnötig, reduziere einfach deine Kalorieneinnahme(z.B ich als 16/M/1,73/Sportler brauche am Tag ungefähr 2300 kcal um mein Gewicht zu halten. Alles darunter entspricht einem Kaloriendefizit und du nimmst in einer gewissen Zeit immer mehr ab. Ich hab dadurch 28 Kilo in 5 Monaten abgenommen, ohne den ganzen Tabletten und fatburnern und so.

Solche sachen sind IMMER MÜLL!!!  mag sein dass du damit abnimmst, aber das ist sowas von überteuert und ungesund. Dann mach es lieber auf herkömmliche art und langsam und gesund

137KG in 11 Tagen.

Lindape 22.06.2016, 09:38

137 kg???

0

Was möchtest Du wissen?