Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Internet Seite "Schwarzbierkneipe" gemacht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Siehe Antwort von @716167.

Namen von Webseiten haben den Sinn auf Betreiber oder Zweck der Webseite hinzuweisen. Bei Deinem Fundstück haben Kriminelle eine alte Domain übernommen.

Damit tricksen die Herrschaften z.B. Analysetools aus. Da muss man dann bei solchen widersinnigen Namensgebung mal ein Minütchen im Web recherchieren um den ursprünglichen Betreiber der Webseite zu finden

https://www.webwiki.de/schwarzbierkneipe.de

Hier noch die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll es da geben? Schuhe? 

Ist bestimmt super seriös bei dem Namen. Wer denkt da nicht an Schuhe. Ironie an. 

Die Seite ist Fake. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du etwa: http://www.schwarzbierkneipe.de/ ?

Ganz eindeutig Chinafakeshop.

Schalte doch einfach mal dein Hirn an: welcher seriöse Schuhhändler würde seinen Shop "Schwarzbierkneipe" nennen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite wirkt alles andere als seriös. Ich würde lieber die Finger davon lassen. Ich habe noch nicht mal ein Impressum gefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?