Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Geistheiler Kulacz in Fulda gemacht? Wäre schön wenn einer Antwortet?

3 Antworten

Glaubst du an so etwas? Das ist doch bestimmt Geldmacherei aorry aber nein..

Geldmacherei ist es nicht. Er heilt auf Spendenbasis. Er hilft auch, wenn jemand nichts geben kann.

0
@Marihessa

Komisch das du nur 2 Antworten in deinem Profil hast und dazu noch nur zu diesem Heiler. Dubios

0
@Marihessa

Ich habe nur 2 Antworten in meinem Profil und diese zu diesem Heiler, weil ich prinzipiell kaum aktiv bin in Foren und mich hier angemeldet habe, als ich gesehen habe, dass jemand auch auf der Suche nach Herrn Kulacz ist.

Herr Kulacz macht Gebetsheilen. Er sieht einen an und weiß erstaunlich viel über einen ohne dass man viel sagen muss. Er heilt mit seinen Händen, hatte bei mir dabei nie Körperkontakt, sonder hielt seine Hände über meinen Körper. Die meisten, wie auch ich, spüren ein Kribbeln. Außerdem heilt er auch über die Ferne, wenn man ihm ein Foto schickt. Er macht keine Heilsversprechungen, lebt sehr bescheiden, hilft auch Tieren und auch wirklich in Notsituationen, wenn Menschen nichts geben können.

Er konnte mir früher sehr gut helfen, nur leider scheint er nicht mehr erreichbar zu sein. Insofern kann man meinen Beitrag auch nicht als Werbung ansehen.

0

Konnten Sie Herrn Kulacz inzwischen erreichen?

Leider nicht . Er geht nicht dran und ruft sich nicht zurück

0

Nein, leider nicht. Inzwischen ist meine Mutter auch verstorben

0

Ich kenne ihn persönlich. Ich war einige Male bei ihm

Schön danke für ihre Antwort. Wissen sie ob er noch heilt?

0
@Christianoplatz

Ich habe mich hier gerade erst angemeldet und stell mich noch ein bisschen dumm an. Ich wollte Ihnen eine persönliche Nachricht schreiben. Geht das hier?

0

Das weiß ich leider auch nicht. Ich schaue mal

0

Leider nicht. Es geht nur öffentlich

0
@Maryam25

Jedenfalls weiß ich leider auch nicht, ob er noch heilt bzw. ob es ihm gutgeht.

0

Ich weiß leider nicht wie das geht.
Schade jedenfalls waren sie schon bei ihm hat er ihnen helfen können?

0
@Christianoplatz

Ja, er konnte mir helfen. bin zwar nicht 100% gesund geworden, aber er hat mir sehr geholfen. 

Wenn Sie ihn noch erreichen, lassen Sie es mich wissen!

0

Ich erreiche ihn seit zwei Monaten nicht. Es geht dauerhaft der ab an. Deshalb hatte ich hier gefragt ob er überhaupt noch arbeitet.
Gerne können sie mir ihre Email senden falls ich ihn erreiche.
Hier ist es halt sehr öffentlich

0

Wegen was hat er sie behandelt wenn ich fragen darf ?

0
@Christianoplatz

Es war ein komplexes Krankheitsbild. Damit ich noch mehr erreiche, hätte ich öfter kommen müssen. Ich wohne aber zu weit weg. 

Haben Sie ihm auf den AB gesprochen?  Hinterlassen Sie auf dem AB Namen und Tel.nummer. vielleicht haben Sie Glück und er meldet sich noch 

0

Ah ok, ja haben sie recht. Schade hoffe ihnen geht es gesundheitlich besser?
Habe ihm eine Nachricht hinterlassen allerdings im Dezember.
Spreche ihm morgen nochmal aufs Band .

0

Was möchtest Du wissen?