Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo becki, ich habe mich das auch gefragt aber noch nicht viel im internet gefunden. ich habe daher eine gruppe bei facebook gemacht wo andere sich austauschen können die es gerade testen. die gruppe heisst:

vital slim testgruppe

schau mal auf facebook und ich werde dich adden.

bin heute beim 2. tag mit vital slim und habe etwas weniger hunger, muss aber auch total oft auf toilette wasser lasse. weiss aber nicht ob es daran liegt oder am stress auf der arbeit derzeit.

lg daniela

Ich habe das Produkt jetzt 3 Wochen eingenommen und nich ein Gramm oder cm an Umfang verloren. Ich ernähre mich eigentlich generell kohlehydrat - und zuckerfrei, also liegt es auch nicht am Essverhalten.

Alles in allem war es wirklich rausgeschmissenes Geld, dass ich lieber nicht ausgegeben hätte.

Ja, wenn man es verkauft, kann man dadurch viel Geld machen.

Es hilft quasi fremden Geldbeuteln beim abnehmen.