Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Schweizer Leinwandbild Produzenten?

2 Antworten

Die Qualität von PrintArt ist absolute Spitze! Es gibt zwar billigere Anbieter, allerdings merkt man das auch an der Qualität. Wie Du richtig sagst kommen die meisten Anbieter nun aus dem deutschen Markt. Von den Schweizer Produzenten ist nur noch PrintArt als einer der grösseren übrig geblieben. Manchmal fallen dann auch noch Zoll-kosten an, wenn man im Ausland bestellt (ist mir schon passiert, das nervt!!). Außerdem sind die Lieferzeiten bei PrintArt dadurch auch viel kürzer. Bei mir hats immer nur ca. 2 Tage gedauert, dann war das Paket schon da.

Bilder von der Sony Alpha 6000 Groß ausdrucken?

Guten Abend

ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt ob die Bilder der A6000 das Potential haben sie sehr groß zu drucken. Oder ob man da bei der Qualität Einbußen muss

Vielen Dank für eure Antworten liebe Grüße Julius

...zur Frage

Wie kann ich die Größe meiner Bilder bei der Nikon D5300 verändern?

Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit eine Nikon D5300, und bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber wenn ich Bilder mit hoher qualität drucken möchte (300ppi), dann kommt es nur scharf raus, wenn das bild max. 10 cm groß ist. Das kann doch nicht sein. Das müsste doch bestimmt 10 mal größer mit guter qualität gehen. Und künstlich hochrechnen macht es auch unscharf. Habe mich jetzt mal durchs internet gewühlt aber nichts gefunden. Bildgröße ist bei mir L (6000x4000) und Bildqualität fine eingestellt. Gibt es da irgendwo in der Kamera noch eine Einstellung wo ich ppi von 72 auf 300 verändern kann? Oder was sind die Faktoren woran das liegt? Das kann doch nicht sein dass so eine gute Spiegelreflex für den Druck nur so kleine Bilder macht! Vielen Dank für eure Hilfe. (Habe auch schon gelesen dass es evtl. mit der Blende zusammenhängt? Aber wenn ich da min/max. einstelle verändert das auch nichts an der Qualität) lg

...zur Frage

Pixel in cm - Maximum Druck

Wenn mein Foto 4272 x 2848 Pixel hat, mit einer dpi von 72. Was ist der größtmöglichste Druck ?

Bzw. wie kann ich mir das selbst ausrechnen ?! Die Umrechner im Internet funktionieren nicht, oder ich mach gewaltig etwas falsch.

...zur Frage

Film Produzenten Bezahlung

Hallo,

Vielleicht möchte ich später beim TV arbeiten und deshalb habe ich Fragen zu dem Lohn. Ich habe gelesen, dass ein Produzent etwa 30000 bis 50000 € pro Film verdient, er kalkuliert ja schon etwas in das Filmbudget ein und am Ende bleibt ja meistens auch etwas für ihn übrig. Nun meine Frage: Muss ein Produzent dieses Geld dann selbst für sich so lange einteilen, bis er mal wieder einen Film produziert? Wie lange dauert das meistens, sprich: Wie oft kann ein Produzent einen Film produzieren und somit das Geld verdienen? Gibt es auch festeingestellte Produzenten mit regelmäßigem Gehalt? Gibt es Berufe, die etwa die selben Aufgaben Bereiche eines Produzenten abdecken, aber einfach monatlich mit festem Lohn bezahlt werden? Mich interessieren auch Berufe im Werbe- und Veranstaltungsbereich.

Jetzt schon einmal Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

Kann man bei DM/Rossmann/Müller ein Poster vor Ort drucken?

Im Format 20x30 cm. Könnte man das dort direkt drucken? :s Ich möchte das nicht im Internet bestellen.

Würd mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?