Hallo hat jemand Erfahrung wie lange der Versand bei foxtechnik.de in die Schweiz dauert?

1 Antwort

Also mein MacBook war nach zwei Tagen bei mir Zuhause.

Wohne aber auch in Deutschland denke in die Schweiz wird es wohl 1 bis 2 Tage länger dauern ;-)

Wie lange kann ein Päckchenversand von England nach Deutschland per Royal Mail maximal dauern (Ich warte bereits seit 4 Wochen darauf (kein Tracking vorhanden)?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Thalia.de durchschnittlich?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Body and Fit?

Ich habe etwas von Body and Fit bestellt und frage mich wie lange der Versand dauert. Ich weiß ob es irgendwo aus der Seute stand wie lange der Versand dauert aber vllt hatte jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit Body and Fit. Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange sind die Lieferzeiten von Hermes?

Hallo!

Ich habe etwas bei eBay bestellt, der Versandservice ist Hermes. Der Verkäufer gab an, dass die Lieferzeit 4 bis 5 Tage beträgt. Jetzt steht seit gestern unter Sendungsstatus, das Paket befinde sich in der Hauptumschlagbasis. Was genau heißt das?

...zur Frage

Wie lange benötigt ein Paket maximal von DE zu DE?

habe etwas bestellt von deutschland nach deutschland, am 07. juni wurde es abgeschickt und noch nix ist da (9 tage danach) es gab keine tracking id, kann mir jemand sagen wie lang so eine inländische lieferung maximal dauern kann und ob das paket eventuell verloren ging?

...zur Frage

Douglas Bestellung kostet der Versand nochmal was, wie lange dauert es Erfahrung?

Hallo Community ich will mir ein Produkt von Douglas bestellen, weiß aber nicht ob ich (Mit den Versandkosten die direkt von der Karte abgezogen werden) nochmal wenn der "Lieferant" kommt für den Versandt zahlen muss, da ich gehört habe, dass es bei einigen so ist (dachte nur in der Schweiz) Hat jemand Erfahrung und auch mit der Versand Dauer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?