Hallo, hat jemand Erfahrung mit Wimpern-Serum zwecks Wachstum und Verdichtung?

3 Antworten

Hallo! Ich benutze seid 4 Wochen das LashAlive von Adonia! Ich habe zwar schon lange Wimpern aber leider waren sie nicht so Dicht! Seid dem ich es benutze , muss ich weniger tuschen, weil sie viel Dichter, fester und auch länger geworden sind. Kostet 99€, hält 4-5 Monate und ist dazu noch rein Pflanzlich! Das gute ist, das ich mein Produkt auch kostenlos bekommen kann ;-) Besser geht´s nicht!

Hallo habe sehr gute Erfahrung mit dem wimpernserum beautylines gemacht, ein Freund von mir hat sogar seinen ungleichmäßig wachsenden Gesichtsbart behandelt mit vollem Erfolg, kann dieses Serum nur Empfehlen. Dieses Serum erhältst Du im Shop.daproderm.de

Es gibt Wimpernserum von einigen sehr teuren Firmen. Man trägt es abends vor dem Schlafengehen auf.Angeblich soll es Wachstum und Dichte fördern! Ein einfacher Haustipp: in der Apotheke ein kleines Fläschen Rizinusöl kaufen und abends vor dem Zubettgehen mit einer weichen kleinen Bürste auf Augenbrauen und Wimpern auftragen. Wirkt Wunder...aber man braucht ein bißchen Geduld!

Was möchtest Du wissen?