hallo hat jemand Erfahrung mit Walther copper impact Diaboloos

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erste Frage wäre Wozu brauchst mehr Durchschlagskraft ? :) Als nächstes...warum sollte dir dein Büchsenmacher Müll andrehen ? Oder gar etwas das den Lauf deiner Waffe beschädigen würde ? Als nächstes würde Ich sagen falls du das Gefühl hast, dass der Lauf dadurch beschädigt wird, würde Ich bei den Dias bleiben die Du vorher verwendet hast! Kann leider nichts dazu sagen Ich kenne die Kupfer-Dinger nicht, aber mir wäre es zu Schade das zu riskieren verstehst was Ich meine ?

Plinken macht voll Spass. Habs heute auf 25 Meter eingeschossen. 30 Meter wären doch auch nicht schlecht gewesen . (Kostenersparnis). Ein Stoeger X5. ( leider keine Weichauch HW 25 oder 35 S :-). Der eine verkäufer schwört darauf niemals seine waffe mit kupferbechichteter Munition zu laden oder gar schießen würde. Ja ich bleibe wohl dann doch bei den RWS Hobbys. Ja der Lauf ist schon was besonderes, bei dieser Art von Geräten. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?