Hallo hat jemand Erfahrung mit syoss renew 7?

1 Antwort

Ich liebe das shampoo. Es riecht unglaublich toll und die haare sind nach dem Waschen unglaublich weich und glänzend....absolute Empfehlung

Seid ihr zufrieden mit eurem jetztigen Leben?

Seid ihr damit zufrieden was ihr ereicht habt ihr euch als Kind so etwas vorgestellt seid ihr mit eurem Job zufrieden geht ihr einigermassen gerne Arbeiten (Niemand liebt Arbeit) habt ihr eure Liebe gedunden.

Bitte seit ehrlich würde mich echt Intressieren.

LG Michael.

...zur Frage

Extra Hellblond - Syoss :) hat jemand erfahrung damit?

werden die Haare so schön Blond, wie auf der Packung oder wird man kein unterschied sehen? Danke:)

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit syoss mixing color, dunkelrot-pflaume?

hallo, ich würde gerne mal wieder nach langem die haare färben und zwar habe ich ein produkt gefunden (hab ich aber noch nicht gekauft) und zwar von syoss mixing color dunkelrot -pflaume. habe mal die ähnliche haarfarbe gehabt, sah super aus. nun wie gesagt, will ich das ausprobieren. habe mir schon immer die haare gefärbt, aber immer mit pausen, also nicht gleich alle 4 wochen sondern der abstand war größer. das letzte mal hab ich mir die haare vor vier monaten gefärbt. hat jemand erfahrung mit syoss mixing color. wäre dankbar für eure antworten. p.s.: ich habe nicht eine empfindliche kopfhaut, hatte also nie probleme mit haarefärben. syoss würde ich zum ersten mal benutzen

...zur Frage

Kaputte Haare wenn man das Shampoo immer wechselt?

Hallo Liebe Community :-)

Ich habe früher das ,,Dove Anti-Schuppen&Pflege" Shampoo benutzt.

Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich ein neues Shampoo mal ausprobieren will. Und dann habe ich mir von Syoss ,,Shine Boost " Shampoo gekauft und dazu noch von Syoss ,,Oleo Intense Thermo Care" gekauft..

Ich bin mit dem Syoss Shampoo nicht zufrieden, meine Haare sind dünner deswegen geworden hab ich das Gefühl.. Jetzt will ich wieder das Dove Anti Schuppen Shampoo benutzen und meine eigentliche Frage ist, schadet das dem Haar wenn ich wieder zum Dove Shampoo greife? :-)

...zur Frage

Welche foundation von der Drogerie benutzt ihr Mädels mit der ihr auch zufrieden seid?

...zur Frage

Seid ihr mit der Arbeit der Groko zufrieden?

Seit exakt 3 Monaten gibt es nun die Groko. Seid ihr mit der Arbeit zufrieden oder nicht (bzw warum oder warum nicht)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?