Hallo, hat jemand erfahrung mit SOMERVUORI CREDIT NENNT SICH AUCH PUBLIC SERVICE CREDIT UNION gemacht,Seriös oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Mododa

Lasse die Finger von der Seite weg. Schon wenn man die Texte liest, sollte einem das auffallen.

Alles wo dir Geld , Kredit versprochen wird, auch Schufafrei und du sollst vorab zahlen ist Abzocke, das sollte dir eigentlich dein Verstand auch sagen.

Irgendwann bekommst du von dort Post per Nachnahme und dann darfst du erst nochmal bezahlen.

Du willst Geld und sollst vorher erst bezahlen?

Man sollte auch niemals seine Ausweiskopien und andere Papiere blauäugig durchs Netz schicken, mit deiner Ausweiskopie kann man alles mögliche anstellen!

Vielleicht öffnet dir das die Augen =

https://www.verbraucherzentrale.de/online-kreditvermittlung

Hier noch eine Liste von Kredit - Abzocker, wo sich einige "gute Bekannte" der Vorschußbetrüger darunter befinden.

https://peer-to-peer-kredite.com/crowdfunding/974/kreditbetr%C3%BCger-kredit-abzocke-warnliste-unseri%C3%B6se-firmen

Dankeschön für dein Sternchen

1

Ich traue dem Braten nicht. Liest sich immer schön leider nur englisch (wenn ich in Deutschland was erreichen möchte) Absicherung in der USA ?? Ich würde die Finger davon lassen.

Nein hier bekommt man keinen Kredit alles nur Betrug und Abzocke