Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Rep.am Vorwerk Kobold 260 . Es kommt ein kleckern aus dem Gehäuse.Ich vermute Defekt an einer Welle.?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist diie Platine, die am Motor verbaut iat defekt.

Was meinst du mit kleckern? Läuft der Sauger noch?

Vorwerk Kobold 130 die Saugleistung bei Stufe 2 schwankt hin und her

Hallo, bei meinem Kobold 130 schwankt die Saugleistung bei Stufe 2 immer rauf und runter. Woran kann da liegen und was kann ich da machen???

...zur Frage

Vorwerk Kobold, wer hat Erfahrungen mit diesem Staubsauger?

Guten Abend!

Wir brauchen einen neuen Staubsauger und interessieren uns für den Kobold von Vorwerk. Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit den Gerät berichten? Taugen die eigentlich bauch als Gebrauchtgeräte?

1000 Dank

...zur Frage

Vorwerk "Kobold 135"

Hallo erstmal, mir ist vorhin ein Missgeschick passiert und zwar: Bin Ich über das eingesteckte Stromkabel unseres Vorwerk Staubsaugers ("Kobold 135" ) gestolpert und nun geht er nicht mehr ich habe die Stecker überprüft und sie sind richtig eingesteck. Nun ist die Frage was nun kaputt ist und ob ich es selber reparieren kann oder nicht hoffe auf schnelle Antworten :D...danke

...zur Frage

wo kommen beim Vorwerk Kobold 135 die Duftstäbchen rein?

Habe bei Ebay einen 135er Kobold von Vorwerk gekauft..und nun Tüten und Duftstäbchen bestellt. Wo kommen die Duftstäbchen rein?

...zur Frage

Hilfe bei Staubsaugerbeutel für Vorwerk Kobold 135

Nachdem ich jahrelang Vorwerk Staubsaugerbeutel gekauft habe wollte ich mich aus Kostengründen mal an No-Name Staubsaugerbeutel für meinen Vorwerk Kobold 135 wagen.

Jetzt gibt es sooooo viele verschiedene Anbieter und Typen. Vor allem ist mir der Unterschied zwischen den Vlies- und Papiertüten nicht klar. Warum sind die Vlies Staubsaugerbeutel jetzt besser? Lohnt sich das? - Oder kann ich auch Papiertüten kaufen?

...zur Frage

Har jemand Erfahrungen mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger? - Zufrieden?

Hallo,

ich wolte fragen ob jemand mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger schon Erfahrungen gemacht hat? - Wie ist die Leistung, Lautstärke, Händling usw.? Wie groß ist die Zufriedenheit?

Hintergrund - ich habe schon einen Vorwerk Kobold mit dem ich an sich ganz zufrieden bin. Aber zum Absaugen von Sofa usw. wäre mir event. ein Tiger lieber, da er praktischer mit der Posterboy (elektrische kleine Bürste) zusammen einzusetzten wäre. Da wir Haustiere haben muss ich nämlich oft saugen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?