Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma TMS in Frankfurt-Ostend?

1 Antwort

Nicht zu empfehlen. Reiht sich in Firmen  wie CMC oder Tempus ein; und wer diese beiden Firmen kennt, weiß, was ich meine!

Grüße

Hanna

Warum hat eine WfbM bei einigen einen schlechten Ruf?

Ein Mitbewohner von mir hat auf Nachfrage gesagt, dass er keine Werkstatt für Menschen mit Behinderung mag und für ihn die Aufgaben dort und allgemein die gesamte Diakonische Stiftung, in der ich lebe, Beschäftigungstherapie sei. Er selbst arbeitet auf dem ersten Arbeitsmarkt. Er und eine andere Mitbewohnerin verwenden oft die Formulierung "schrauben sortieren" und das klingt für mich abwertend.

Ich lebe in einer Wohngemeinschaft für Menschen mit Asperger-Syndrom und gehöre zu einem Berufsbildungsbereich, dass in der WfbM drinne ist und arbeite im Handwerk einer WfbM. Da "sortiere" ich keine Schrauben sondern verpacke sie und schweiße die Tüten zusammen.

...zur Frage

Warum existieren solche Bilder?

Ich arbeite dort als Abiturient auf geringfügige Beschäftigung und habe dieses Bild entdeckt.warum werden solche Bilder erstellt?warum hat mces Mitarbeiter so einen schlechten ruf?

...zur Frage

wer hat erfahrung mit der firma TMS telefonmarketing in stuttgart?

wer arbeitet oder hat gearbeitet bei TMS stuttgart und was habt ihr zu berichten?

...zur Frage

Nebenjob anrufen was sagen?

Hallo,

ich suche derzeit neben meinem Studium einen Nebenjob zum reinen Geldverdienen, und hab in der Zeitung gesehen das eine Firma Mitarbeiter im Regalservice ist. Ist das Waren verräumen? Bewerbungen sollen per Telefon erfolgen. Wie melde ich mich denn am Telefon und was sagt man da? Ist das ein richtiges Bewerbungsgespräch? Und meint ihr die nehmen auch weibliche Studenten an

Hab sowas noch nie gemacht deshalb frag ich

Liebe Grüße

...zur Frage

beliebter bei mädchen werden?

thread regelt. allgemein ein schlechten ruf wie wieder beheben ? bin männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?