Hallo hat jemand Erfahrung mit dem protukt instant Oats möchte gern zunehmen mit 27 Jahren und einem Gewicht von 65kg fühle ich mich nicht wohl ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß bist du denn? 65 kg geht ja noch wenn man relativ groß ist. Und ich würde eher auf herkömmliche Mittel greifen. Sport machen, sich gesund ernähren. Denn bei den meisten Abnehmmitteln ist es so dass wenn man sie nicht mehr einnimmt man wieder zunimmt.

Hallo, du möchtest zunehmem? Also 65 kg ist nicht wenig, kommt drauf an wie gross du bist. Und ob Du männlich oder weiblich bist.

Bin ein junger Mann mit 174 gross ich habe seit Anfang 2015 meine komplette ernehrungsplan umgestellt esse die ganze Woche gesund ab und zu gönne ich mir am Wochenende mal ne Pizza und Cola ansonsten  halte ich mich recht an diesen Plan aber es tut sich nix esse am tag nur das was ich auf dem Teller packe aber dafür sehr oft das ist dann zbs 300gr Reis 200gr Puten und eine Hand voll gemischter Gemüse 

Vlt könnt ihr mir eure hilfsbereit tipps nehmen.lg Nori 

0

Was möchtest Du wissen?