Hallo hat jemand Erfahrung mit dem protukt instant Oats möchte gern zunehmen mit 27 Jahren und einem Gewicht von 65kg fühle ich mich nicht wohl ?

2 Antworten

Wie groß bist du denn? 65 kg geht ja noch wenn man relativ groß ist. Und ich würde eher auf herkömmliche Mittel greifen. Sport machen, sich gesund ernähren. Denn bei den meisten Abnehmmitteln ist es so dass wenn man sie nicht mehr einnimmt man wieder zunimmt.

Hallo, du möchtest zunehmem? Also 65 kg ist nicht wenig, kommt drauf an wie gross du bist. Und ob Du männlich oder weiblich bist.

Bin ein junger Mann mit 174 gross ich habe seit Anfang 2015 meine komplette ernehrungsplan umgestellt esse die ganze Woche gesund ab und zu gönne ich mir am Wochenende mal ne Pizza und Cola ansonsten  halte ich mich recht an diesen Plan aber es tut sich nix esse am tag nur das was ich auf dem Teller packe aber dafür sehr oft das ist dann zbs 300gr Reis 200gr Puten und eine Hand voll gemischter Gemüse 

Vlt könnt ihr mir eure hilfsbereit tipps nehmen.lg Nori 

0

Eiweiß+Kohlenhydrate mischen zum Zunehmen?

Einmal habe ich von Myprotein (Instant Oats) Kohlenhydrate, Eiweiß von Micellar Casein und Weight Gainer.
Kann ich Kohlenhydrate und Eiweiß in einem trinken um schneller zuzunehmen oder besser getrennt? Will ungefähr 6 Kilo Masse zunehmen. Vielen Dank

...zur Frage

Venlafaxin - Zu oder Abnahme?

Hallo!

mein Doc hat mir vor 2 Wochen Venlafaxin gegen meine Depressionen verschrieben. Nehme 75 mg und komme soweit ganz gut klar, etwas unruhig vielleicht aber keine schwerwiegenderen Nebenwirkungen. Ich habe allerdings gelesen, dass es viele gibt, bei denen das Medikament zu Gewichtszunahme geführt hat und das wäre mein schlimmster Horror. Ich will nicht zunehmen und mein Doc weiß das auch, er meinte von Venlafaxin nimmt man nicht zu....das Internet ist leider aber trotzdem voll von Menschen, bei denen es passiert ist und jetzt habe ich Angst. Ich habe seit Beginn der Einnahme eher weniger Appetit und in den zwei Wochen ein Kilo verloren, aber ich habe Angst, dass ich vielleicht trotzdem auf längere Sicht zunehme, entweder weil sich vielleicht doch noch heißhunger einstellt oder weil das Medikament irgendwas am Stoffwechsel dreht.... kann jemand was dazu sagen? Wenn ist bisher nicht für Heißhunger gesorgt hat, wird es das dann auch in Zukunft nicht tun? Und wie sieht es mit dem Stoffwechsel aus?

LG, Bumblebee

...zur Frage

Wie werde ich den JoJo-Effekt wieder los?

Hallo zusammen,

ich habe über einen längeren Zeitraum eine ziemlich radikale Diät durchgehalten, bei der ich wirklich sehr wenig esse. Ich habe dadurch etwa 10kg abgenommen. Jetzt hat sich bei mir natürlich sehr stark der JoJo-Effelt eingeschlichen. Ich nehme extrem schnell zu wenn ich auch nur etwas mehr esse als ich es von der Diät gewohnt war. Dass die Diät nicht die beste Idee war ist mir nun klar und so eine mache ich bestimmt nie wieder.

Jetzt ist meine Frage...wie kann ich meinen Körper wieder an mehr Nahrung gewöhnen und dabei meinen JoJo-Effekt bestmöglich umgehen?

...zur Frage

5/6 Kilos in 4 Wochen zunehmen?

Hallo,

ich wiege so um die 37,5 kg (ich bin 14, 152cm, Mädchen) und würde gerne etwas an meinem Gewicht ändern, da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühle. Könntet ihr mir hilfreiche, effektive Tipps geben, wie man schnell an Gewicht zunimmt? Können auch 5/6 Kilos innerhalb von 4 Wochen zugenommen werden? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man am besten 5-10Kg zunehmen?

Ich finde mich etwas zu dünn, habe aber normal Gewicht für meine Größe. Trotzdem möchte ich gern zunehmen, weiss aber nicht wie. Mein Gewicht hält sich seit Jahren gleich.. Hat jemand einen guten Tip/Rat für mich ? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Wie Gewicht zunehmen bei Untergewicht?

Bin männlich, 25 Jahre alt und habe Untergewicht.

Ich kann essen was ich will und so viel ich will aber nehme so gut wie kein Gewicht zu.

Bluttest und Urintest nichts auffälliges.

Jemand Tipps wie am besten an Gewicht zunehmen kann? Und/Oder auf was mich mal untersuchen lassen sollte? Würde halt echt gern paar kg zu nehmen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?