Hallo, hat jemand Erfahrung einer BV mit Herrn Theodorou von M1 Beauty, habe nämlich einen Termin bei ihm bekommen?

4 Antworten

Hallo Mädels =) Ich hatte vor 4 Tagen meine OP und ich bin super zufrieden. Der Arzt hat echt was drauf. Die Schwestern waren auch alle sehr sehr nett und ich hab kaum Probleme. Ich kann ihn nur weiter empfehlen =)

Das klingt sehr gut! Freut mich für dich :D wie fandest du die Schmerzen? Und wie lange hast du dir frei genommen? LG

@Naturalsenses

Hey =) ich hatte 2 Tage lang Schmerzen. War aber zum aushalten. Nach den 2 Tagen hatte ich keine Probleme mehr. Ist aber bei jedem anders. Freunde von mir die selbst eine Brust OP hatten sind erstaunt das es mir so gut geht. Bin auch nach 7 Tagen wieder in die Arbeit gegangen.

@steffi2906

Hi! Danke für die Antwort! :) wann bist du wieder nach hause gefahren? Ich wohne in Nürnberg und weiss nicht, ob ich am nächsten Tag der OP nach Hause kann (mein Vater würde mich mit dem Auto abholen) oder, ob ich ich noch einen oder mehrere Tage in Berlin bleiben soll :/ wie hast du es gemacht?

@Naturalsenses

Hey :) Sorry hab es jetzt erst jetzt gelesen. Hattest du deine OP schon ? Also ich bin an nem Sonntag operiert worden und am Montag um halb 8 Uhr in der früh durfte ich schon wieder heim. Meine Mutter hat mich gefahren weil 6 Stunden ja doch ne lange Zeit ist. Falls du noch fragen hast schreib mir doch einfach auf Facebook da sehe ich es schneller , Stefanie Lamprecht

Hey Mädels - komme auch aus nbg und hab bald mein Beratungsgespräch! Seid ihr sehr zufrieden mit ihm? Ich bin mega gespannt wie es wird - da ich kaum etwas über ihn finden kann! Wird das in Berlin gemacht :O? Oder auch in München?  Liebe Grüße

@Missinked

Hi Mädels! Ich hatte letzten Sonntag meine Op! Alles gut gelaufen und ich habe genau das gekriegt, was ich haben wollte! Bin bis jetzt sehr zufrieden!! Der Fahrt war nicht schlimm aber der OP-Tag fand ich doch richtig schmerzhaft :( Falls ihr noch austauschen wollt lass ich euch auch mein FB: Maya Flandez

Hiii ich war auch in Dezember bei ihm zum Beratungsgespräch und habe einen Termin für die Brustvergrößerung in März! Wann hast du deine OP? Ich suche überall aber finde gar keine Infos oder Erfahrungsberichte über ihn :/

Hey und wie war deine OP? Liebe Grüße

Hey Mädels :) wie ist die op bei dir ausgegangen? Ich hab jetzt auch in ein paar Tagen meine BV bei ihm. Leider finde ich auch keine Erfahrungsberichte über ihn. Wäre toll wenn ihr berichten würdet wie es war :)

Also ich habe in 2 Wochen einen Termin zur BV. Ich kann euch dann Bescheid geben wie es war :)