Hallo,hat jemand einen Ansagetext für einen Anrufbeantworter,geschäftlich?!Kurz und freundlich.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, dies ist der Anschluss der Firma XY. Leider sind wir im Moment nicht im Haus. Sie können uns aber gern eine Nachricht und Ihre Telefonnummer hinterlassen. Wir rufen Sie dann umgehend zurück. Weiterhin erreichen Sie uns von Mo-Fr von X bis Y Uhr unter 0XXX-1234567 oder unter der Mobilfunknummer 01XY-1234567. Vielen Dank

Leider haben sie mich nicht persönlich erreicht,wenn sie nach dem Piepton eine Nachricht hinterlassen,rufe ich zurück und sie können mir ihren Wunsch äußern!Pierrot

Bitte warten sie, hold the line Bitte warten sie, hold the line Bitte warten sie, hold the line Bitte warten sie, hold the line Bitte warten sie, hold the line Bitte warten sie, hold the line Bitte warten sie, hold the line Bitte warten sie, hold the line Bitte warten sie, hold the line

Sehr geistreich,so verscheucht man sich die Kunden!Pierrot

0

Hier ist der Anschluß von ..... ich/wir sind im Moment nicht erreichbar aber sie können gern eine Nachricht und/oder eine Telefonnummer hinterlassen. Und ich/wir werden sie alsbald zurückrufen/helfen.

hier ist hoochie & coochie gmbh wenn sie uns noch nicht kennen fragen sie doch einfach ihre mutter... das ist auch der grund wieso ich momentan nicht erreichbar bin, sie verstehen... :D