Hallo, hat jemand eine Rettungssanitäter Ausbildung und weiß was in einem Sporttewst dran kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nix weiß .

aber gewichtheben wäre gut , denn im engen altbau die trage mit liegendem patienten gerade herunter zu bringen kostet verdammt viel kraft und überlegung .

aber das weiß ich noch aus praxis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sporttest beim Rettungssanitäter? Hab i no nie ghört bzw. selber machen müssen.

Meinst du zufälligerweise den Notfallsanitäter? 

Grüße,
Anemone95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjustinex
10.08.2016, 08:27

Nein ich meine nicht den Notfallsanitäter. Hier müssen wir wirklich einen Sporttest für den Rettungssanitäter machen. Anscheinend kennen wirklich nicht viele Leute den Test beim RS.

0

Was möchtest Du wissen?