Hallo, hat jemand eine Idee was das für Insekten sein könnten?

...komplette Frage anzeigen Insekten - (Insekten, Ungeziefer, Stoff voller Ungeziefer)

2 Antworten

Viel sieht man ja nicht, Das könnten Gewittertierchen oder Springschwänze sein, ist aber mehr geraten augrund der Form und Größe, als gewußt.

Sehen irgendwie wie Milben aus oder diese Fiecher wo herum springen und winzig sind. Wie klein sind die eigentlich?

In dem Video krabbeln sie einfach nur..biegen sich auch nach links und rechts..gesprungen ist keines. Schaut nach wenigen mm aus..sie hat es leider in ihrer Panik eingepackt und weggeworfen, weil sie befürchtet hat es wären Flöhe..sieht für mich aber nicht nach Flöhen aus, oder?

0
@wildy03

Kann auch sein. Musste sie sich denn am Körper jucken? Kopf, Arme und so? Achso es können auch Läuse sein.

0
@AnnaOswald

Sie hat den Stoff gestern erst bekommen und sofort weggeworfen..Läuse bewegen sich nicht so schnell.. :(

0
@wildy03

Dann eher Milben. Weiss nicht mehr weitere winzige Ungeziefer 0:/

0

Was möchtest Du wissen?