Hallo, hat jemand eine Ahnung mit Minecraft und weiß wie es über Hamachie funktioniert, bzw. welche Programme man für einen Server benötigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach. Du und deine Kumpels laden sich Hamatchi und Installieren es. Dann erstellst du ein neues Netzwerk dem deine Kumpels beitreten (Maximal 5 Leute. Wenn es mehr sein sollten muss du es kaufen). Dann erstellst du einen MC Server (Jar datei runter laden, in einen neuen Ordner werfen, die Jar mit Doppelklick starten) Dann müssen deine Kumpels über die IP von Hamatchi joinen. Achte darauf das dein PC und Internet gut genug sind. Wenn du das nicht weist kannst du das auf http://canihostaminecraftserver.com/ überprüfen. Wenn du während des Vorgangs Fehlermeldungen bekommst musst du dir Goldenwolf96 schon gesagt hat ein Tutorial anschauen, weil es bereits einige Leute gemacht haben und ich es so auch geschafft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such auf Youtube danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldenwolf96
02.04.2016, 16:56

Also soll das heißen du selbst hast keine Ahnung aber man kann ja mal YouTube fragen so wie man Google fragen kann ich will es aber von jemanden wissen der selbst Erfahrung damit hat.

0
Kommentar von rofelcoppter
02.04.2016, 21:43

ich weiß es aber du sollst dich damit auseinander setzen

0

Was möchtest Du wissen?