Hallo hat jemand die bankdaten von ebay Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest noch beschränkten Zugriff auf das Verkäuferkonto haben. So lange ebay noch Geld von Dir zu erwarten hat, sind bestimmte Bereiche eines Kontos noch im Zugriff.

http://pages.ebay.de/help/sell/one-time-payment.html#ueberweisung

Einmalzahlungen per Überweisung

Sie können jederzeit eine einmalige Bezahlung per Überweisung vornehmen,
um Ihr Verkäuferkonto auszugleichen. Detaillierte Informationen dazu
erhalten Sie in Mein eBay.

So erhalten Sie detaillierte Informationen zur Einmalzahlung per Überweisung:

1. Gehen Sie in Mein eBay zu Mitgliedskonto.
  2. Klicken Sie in der linken Navigation auf Verkäuferkonto, dort auf den Link Einmalzahlungen.
  3. Wählen Sie Überweisung als Zahlungsmethode aus.
    Es öffnete sich ein Fenster, in dem Sie die notwendigen Bankdaten
    finden. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Rechnungsnummer anzugeben, die auf Ihrer Rechnung erscheint. Lassen Sie den Begriff „Rechnungsnummer“ bitte weg.

Hinweis: Es dauert etwa 7-10 Werktage, bis wir eine Überweisung dem entsprechenden Verkäuferkonto zuordnen können. Weiter Verzögerungen treten auf, wenn Ihre Angaben nicht vollständig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich lesen die keine Emails ... die sind derartig durchgeknallt, dass die überall irgend einen Betrug sehen.

Entweder Du machst ein neues Konto auf (mit einer anderen Email) und schickst denen dann eine Reklamation auf dem Support Formular .. oder Du schickst mir eine Freundschaftsanfrage mit Deinem alten Nutzernamen ... dann frage ich die über mein Konto ob das inzwischen erlassen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?