Hallo, hat jemand bereits bei kyliecosmetics bestellt und hatte Probleme mit dem Zoll da die Kosmetikartikel ja mittlerweile verboten sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich hatte mir da letztens was bestellt und musste dann nach Frankfurt am Main fahren um es zu öffnen. Musste 250€ Strafe zahlen für das bisschen Kosmetik und daraufhin wurde das auch noch vernichtet eben weil diese Mittlerweile verboten sind. Lass Es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A1927
15.08.2016, 09:33

ach du scheiße.. ja meins liegt seit 1. august beim zoll. leider. 

0
Kommentar von profiwisser
15.08.2016, 09:34

drück die Daumen das dir nicht das selbe passiert. Das war sehr ärgerlich für mich

0
Kommentar von profiwisser
15.08.2016, 09:41

ich glaube das war ca. 1 Monat

0
Kommentar von profiwisser
15.08.2016, 09:53

hängt von dem bestellten ab. Bei mir hatte die Ware einen Wert von ca. 22 Euro

0

Was möchtest Du wissen?