Hallo, Hat hier irgendwer Erfahrungen mit Penispumpen? Funktioniert sowas überhaupt? Vielleicht hat es ja hier schon mal jemand ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da wäre erstmal die Frage, was du erreichen möchtest. Nur einen kurzen Pump, oder wirklich eine dauerhafte vergrößerung. Es gibt nämlich auch einen Unterschied zwischen Penispumpen und Penisstreckern. Es gibt da wirklich verschiedene Methoden. Auch Übungen, ganz ohne Hilfsmittel. Kannst ja mal hier schauen: http://kleinerpenisratgeber.de/ Also wie gesagt. Ohne zu wissen, was du genau erreichen möchtest, kann dir niemand helfen.

Die normale Penispumpe macht den Penis, nach 1-2 Stunden Benutzung, etwas länger,dicker und praller. Aber keine 5 cm oder so😀. Eher 1 cm länger und 1-2 cm dicker. Und das nur, oder zum Glück, vorübergehend. Ob das bei allen Männern so ist weiß ich nicht. Kenne das nur von meinem. Der hätte es zwar nicht nötig (20x5), findets aber geil.

Und wofür sollten Pubis so etwas benötigen?

So jung und schon Potenzprobleme?

Woher wisst ihr denn wie alt ich bin?

Kann mir jemand bitte ne vernünftige Antwort geben?

0

Kann ich nicht empfehlen... 

Wieso? Wenn man wissen darf?

0
@Snapper3

Teuer und die Dinger bringen nichts...  Also ehrlich, versauf das geld lieber oder Verzockst. Ganz egal, alles ist besser als das Teil... Hatte damals lange zeit schmerzen mit dem Teil :D 

0

Was möchtest Du wissen?