hallo, hat es eine bedeutung, wenn jemand (so wie ich es oft tue) nur kleine buchstaben verwendet?

3 Antworten

Es ist einfach nur unhöflich die Rechtschreibregeln zu missachten und es erschwert das Lesen. U.U kann es auch zu Missverständnissen führen.

Ich bin gut zu Vögeln.

ich bin gut zu vögeln.

Gründe kann es so manche geben. Mindere Kenntnisse, niedere Fähigkeiten, Faulheit, bewusstes Ärgern.

Schriebe mir jemand eine Nachricht mit "lg." als Grußformel, würfe ich jenen aus der Freundesliste.

Sie alle gehören dem verein der faulen an

Lidl und Scientology

Habe gestern von eine Freundin erfahren das Lidl bzw. die Besitzer Scientologen sind. Weiß jemand was davon? Wenn das der Fall ist, werde ich da nicht mehr einkaufen gehen, da ich keine Sekte, die Menschen manipuliert, unterstützen will! Bei Schlecker solls genauso sein, die gehört ebenfalls zur Scientology, deshalb kauf ich da nicht mehr ein.

...zur Frage

Minecraft Namen schnell setzten im Chatt?

Hi sehe bei paar YouTubern wenn die einen Spieler anschreiben das die nur die ersten 3 Buchstaben von den Namen eigenen und der dann vollständig erscheint und wenn das der falsche Name ist schaler der einfach komplett ?? Gibt es dafür einen Mod oder nur ne bestimmte Taste ??

...zur Frage

Meine Freundin trägt immer diese engen Halsketten am Hals, hat das eine bestimmte Bedeutung?

Ich hab mal gehört, dass diese Choker einer Bedeutung haben: Wisst ihr was diese Ketten für eine Bedeutung habne und warum die Mädchen sie tragen?

Und an die Jungs: Wie findet ihr die Ketten an Frauen/Mädchen? LG Flo :) Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet dieses 'x' in manchen Instagram,Tumblr etc. -Namen?

In letzter Zeit nennen sich irgendwie sehr viele Instagramnutzer mit x in den Wörtern also z.B. 'fxreveryoung' oder 'lxveyou' oder sowas halt :D Hat das irgendwie eine bestimmte Bedeutung, also dieses 'x' statt dem eigentlichen Buchstaben oder ist das jetzt einfach mainstream?

...zur Frage

Potzblitz

Vieleicht habt ihr das schon mal irgendwo gehört. Potzblitz wird bei Flüchen verwendet.

Aber woher stammt es und welche tiefere Bedeutung hat es?

...zur Frage

Kann ich den Auftrag zur Sanierung der Wohnung meiner Eltern erteilen?

Ich kümmere mich seit Jahren um die Wohnung, habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und habe alle bürokratischen Fragen abgearbeitet. Jetzt heißt es nur noch die Auftragsbestätigung für die Sanierung zu unterschreiben und abzuschicken.

Die Wohnung gehört meinen Eltern, aber ich soll (und will) die ganze Abwicklung übernehmen. Müssen meine Eltern die Auftragsbestätigung ebenfalls unterschreiben oder reicht es wenn ich das tue? Am liebsten wäre es uns wenn es nur über mich läuft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?