Hallo. Hat einer Erfahrung mit diesen Make Up?

 - (Make-Up, Schminke, Drogerie)

5 Antworten

matte make-ups sind generell unvorteilhaft bei extrem trockener haut...

hast du denn auch die richtige pflege? denn bei der pflege fängt alles an..

make-up technisch würde ich dir sehr flüssige foundations empfehlen, loreal ist da eigentlich immer ganz gut!

der auftrag ist auch relevant. probiere es mal mit einem angefeuchteten makeup-schwamm.

am ende nicht abpudern sondern ein fixierungsspray benutzen.

wenn nicht würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen, die hat nämlich für alle Hauttypen etwas da und da kannst du einfach mal ausprobieren was dir gefällt!

danke dir

0

Hey, diese Foundation würde ich dir mit trockener Haut nicht empfehlen, da sie eher für ölige Haut geeignet ist.
Allerdings kann ich dir die normale fit me in der glaßflasche empfehlen. Habe sie selbe und auch trockene Haut und sie funktioniert einfach einwandfrei.

LG mimi☺

Danke:)

0

Scheinbar hast du dann ja trockene Haut.

"Normal to oily" steht auf dem Tester, dass heißt die Foundation ist für normale bis ölige Haut geeignet, folglich nicht für trockene Haut.

Dann musst du mal nach einer anderen Foundation ausprobieren.

P.S. Tester klaut man nicht, die lässt man im Laden, damit auch andere die Foundation testen können.

Ich hab bestimmt keine Langeweile, das Internet nach irgendwelchen Bildern abzusuchen. 😂😂

0

aber machst Vorurteile...

0

Och ja & jetzt gehen wir alle mal eine Runde heulen.

0

Ich persönlich kann dir flüssiges liquid Make up empfehlen ! Die sind echt super , zb das 'neue' von catrice ich mein das heißt 'Catrice Hd liquid foundation'

Danke:)

0

Das fit me make up würde ich dir empfehlen
Gibt es in der Drogerie

Danke

0

Was möchtest Du wissen?