Hallo hat einer Ahnung von Paypal?

6 Antworten

Genau wird dir das auch niemand sagen können.

Was mir dir aber sagen kann ist das Paypal durchaus zu den seriösen Anbietern gehört und du dir kein stress machen musst es würde nichts ankommen. der 16. war halt auch ein Freitag was wohl bedeuten kann das bis Montag absolut nichts passiert ist.

Beschleunigen kannst du es eh nicht .. ich hätte vermutet heute spätestens morgen ists gutgeschrieben aber wer weiss das schon. Ggf bei paypal einloggen und schauen obs ne nachricht gab kann ja auch mal probleme geben

Nach meiner Erfahrung 4 Jahre +

Zu hochdeutsch: Der Drecksladen hat immer noch Geld von mir und selbst Briefe nach Luxemburg bringen nichts.

Nie wieder!

2 Tage. Vielleicht auch mal 3.

Danke

0

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Kann ich ein Produkt auf Rechnung bestellen, auch wenn ich kein Paypal Konto habe?

Ich wollte ein Produkt auf Rechnung im Internet kaufen, jedoch wird dieser Kauf von Paypal durchgeführt. Nun habe ich jedoch kein Paypal Konto. Spielt das eine Rolle für den Kauf und muss ich mir sogar ein Paypal Konto anlegen?

...zur Frage

Freitag Geld überwiesen immer noch nicht auf Konto - Wie lange dauert das noch??

Hallo mir wurde Freitag Geld überwiesen von der Krankenkasse heute am Mittwoch ist es immernoch nicht auf meinen Konto. Wie lange dauert das noch? Die kk hat alle Daten korrekt es liegt also daran das dir Bank noch nicht gebucht hat.

...zur Frage

Überweisung Paypal Konto?

Ich habe mir letztens etwas bestellt und mit paypal bezahlt, nun möchte ich es gerne umtauschen und frage mich ob das geld auf mein Bank Konto oder auf mein Paypal Konto überwiesen wird

Mfg :)

...zur Frage

PayPal Geld einbehalten, ist das der Grund?

Ich hab eine Kamera auf eBay Kleinanzeigen verkauft, heute versendet und das Geld auch bekommen. Leider hab ich mich zu früh gefreut und das Geld wurde einbehalten.

Nach dem Infomation Suchen und fragen an den Käufer, hat sich rausgestellt dass der Käufer es direkt von der Bank auf mein PayPal Konto überwiesen hat. Ist das der Grund für das PayPal Geld einbehalten? Wenn ja, wie lange dauert es in der Regel bis das Geld auf meinem PayPal Konto ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?