Hallo Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es am Flughafen in Köln/Bonn einen Check-in-Automaten für Ryanair gibt?

2 Antworten

das muss nicht unbedingt sein; die sparen an allen Ecken und Kanten. Vorgabe ist Online Check Inn. Oder direkt am Schalter

Erstes Mal fliegen - was ist zu beachten?

Hallo, ich werde nächste woche zum ersten mal fliegen. ich fliege mit ryanair. was ist alles zu beachten? Könnt ihr mir da ein paar tipps geben? muss ich so einen online-check in machen oder kann man das auch am flughafen machen?

...zur Frage

Hallo, muss ich noch zum Check-in Schalter am Flughafen, wenn ich schon online bei Ryanair eingecheckt hab und so schön meine Bordkarte besitze (nur Handgepäck?

...zur Frage

Flughafen Köln-Bonn Klavier?

Gib es ein Klavier am Flughafen Köln Bonn?

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

Wichtige fragen inbezug auf flug mit baby?

Also wir fliegen erste mal mit nem 9 monate altes baby in die schweiz mit der swiss air, von berlin tegel aus, wie macht man das mit der warmen wasser man kann ja kein wasser mitnehmen beim ceck in und das selbe inbezug auf milchpulver wird das iwie kontrolliert ob da was anderes ist als milchpulver oder wie laeuft sowas, und kann man im rucksack bei ceck in eigenes essen mitnehmen wie paar knabereien und selbstgemachte vorbereitete sandwichses ? Flasche cola wird bestimmt auch nicht zugelassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?