Hallo hallo weißt jemand wie man gesponsert werden kann von irgend einer Firma, gesponsert alles mögliche?

Support

Liebe/r fkuhn,

leider wird nicht ganz klar, was genau Du meinst. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, Sponsoren werden hier keine vermittelt. Schau bitte vor Deinen nächsten Beiträgen nochmal unsere Richtlinien durch unter www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

0 Antworten

Wurde die Oktoberrevolution von außen gesponsert?

Wurde die Oktoberrevolution von außen gesponsert?

...zur Frage

Kann der Arbeitgeber mich dazu verpflichten bzw. zwingen?

Ich (18 Jahre) bin zur Zeit Lehrling bei einem Kleinunternehmen. Zu meinen Aufgaben gehört auch die Beschaffung des Mittagessens für die Mitarbeiter. Dafür bekam ich ein Fahrrad, einen Helm und eine Warnweste die ich verpflichtet tragen muss. Das Problem ist der Helm ist gefühlt 50 Jahre alt. Türkis, komplett dreckig und die Gurtbänder klebrig. Das ist so eckelhaft ganz abgesehen vom Gestank. Kann mich der Arbeitgeber dazu verpflichten?

...zur Frage

Ich war dieses Jahr öfters krankgeschrieben, Probleme?

Hallo Zusammen,

ich arbeite in einem Konzernunternehmen mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis schon seit 9 Jahren. Unsere Gewerkschaft ist sie IG Metall.

Ich war letztes Jahr (2017) mehrere Wochen krankgeschrieben. Nicht auf einem Stück, sondern mal 2 Tage, mal 3 Tage, mal 1 Woche. Es hiess von Schichtführer: "Musst bisschen aufpassen mit Krankheitstage..".

Nun dieses Jahr (2018), war ich ebenfalls länger krankgeschrieben. Diesmal längere Tage wie 1 Woche, 2 Wochen... Ich bin dieses Jahr bereits insgesamt 8 Wochen lang krankgeschrieben. Ich habe keine chronische Krankheit. Mal sind es Rückenprobleme, mal starke Kopfschmerzen, mal ein Unfall... Natürlich werden die Krankmeldungen (Bescheinigung) rechtzeitig bei Arbeitgeber abgegeben und telefonisch informiert.

Nun meine Frage: Besteht eine Gefahr des Arbeitsplatzes, wenn ich so öfters krank bin? Was kann mir passieren?

...zur Frage

Von Nike, Adidas, Levi's, puma gesponsert werden?

Von meinem Kumpel die Schwester wird von Adidas gesponsert. Ich würde sowas gerne auch erreichen wollen, die Schwester meinte es hat auch was mit der Figur zutun. Ich bin 1,69cm groß und wiege 45kg / meine Frage: wie werde ich durch so ein Unternehmen gesponsert?

...zur Frage

Selbstständig mit 22 Jahren?

Hallo Leute,

erstmal bitte ich darum dumme Antworten und Sprüche wie "geh erstmal richtig arbeiten" und so einen Blödsinn zu unterlassen. Danke.

Ich bin 22 habe meine Ausbildung zum Kaufmann Großhandel abgeschlossen. Ich möchte mich so schnell wie möglich selbstständig machen, da mein Vater Schreiner ist und selbstständig Türen verbaut. Somit hätte ich einen kleinen Kundenstamm für den Anfang. Es bestehen auch Kontakte zu Immobilienmaklern. Ich möchte eine Türenausstellung anbieten und diese verkaufen mit Montage durch meinen Vater und evtl. Später durch Subunternehmer.

Meine Frage ist jetzt. Was habe ich für Möglichkeiten? Ist es überhaupt möglich? Oder bin ich tatsächlich noch viel zu Jung dafür? Natürlich besteht leider noch kein Kapital dafür. Deswegen frage ich einfach mal ob mir jemand mehr Informationen darüber geben kann und mir vielleicht Möglichkeiten aufzeigt mich auch ohne Kapital selbstständig zu machen.

Ps. Ich möchte für den Anfang natürlich kein Großunternehmen gründen. Natürlich fängt man klein an. Es geht rein um die Selbstständigkeit.

Dankesehr !

...zur Frage

Wie lautet die Jobbezeichnung eines Sponsors, der für den Kontakt mit dem Gesponsorten zuständig ist?

Es geht mir um diejenigen Mitarbeiter in der Sponsoringabteilung einer Firma, die direkt in Kontakt mit der gesponsorten Person stehen, Verträge aushandeln etc. Gibt es dafür eine bestimmte Jobbezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?