Hallo Hallo Leute ich Habe eine helmfach anlage von blaupunkt sobald ich die helm faach anlage anmache geht die Sicherung brennt durch konnte mir helfen?

3 Antworten

nein habe ich nicht also da gehort eine Sicherung rein 7.5 und ich habe alles ritig anglossen + kabel auf + -kabel auf -

Has du das Radio direkt an die Batterie angeklemmt?

Wie denn soll dir geholfen werden? Falsch angeschlossen. ganz einfach.

Hallo bei meinem e 36 BMW Spinnen die Scheibenwischer sobald ich denn Motor Anmache stehen oben gehen dann auch nicht mehr runter voher war alles gut?

...zur Frage

Wie bekomme ich das weg ps4?

Sobald ich meine ps4 Anmache erscheint das Bild wenn ich auf ok mache geht sie aus und wenn ich auf abbrechen drücke geht sie ebenfalls aus was kann ich tun bitte um schnellstmögliche Hilfe

...zur Frage

12 volt 50ah roller batterie zu stark?

hab die oben genannte batterie in meinen roller gebaut und meine 20 ampere sicherung ist sofort durchgebrannt... der schalter von meiner helmfach anlage ist ebenfalls GESCHMOLZEN :O sowie die kabel.... der verstärker wird auch kaputt sein, konnte ich noch nicht ausprobieren... ist die batterie zu stark? ist das normal?

...zur Frage

Sicherung brennt immer durch

hallo zusammen. immer wenn ich den heckwischer anmache, brennt mir die entsprechende sicherung immer wieder durch. den wischermotor hab ich bereits ausgeschlossen da dass auch passiert wenn ich den abklemme. woran könnte das noch liegen? eventuell kabelbruch oder sowas? es handelt sich um einen opel corsa b bj.94 danke für die hilfe^^

...zur Frage

Mercedes A 140 Fernlichthebel defekt?

Hi Leute,

Und zwar hab ich das Problem das seit gestern Mein Fernlicht irgendwie Total spinnt. festgestellt hab ich das während den fahren weil auf einmal mein Fernlicht an war. Dachte zu dem Zeitpunkt das ich es aus versehen beim blinken angeschaltet hab und hab es wieder ausgmacht. 10 Minuten später wars wieder an. Naja und jetzt ist es so ziemlich immer an.

Auf 0 Stellung vom Hebel brennt dasFernlicht. und auch so die ganze zeit wenn ich leicht am hebel rum wackle geht es manchmal aus oder auch wenn ich einen blinker anmache geht das licht aus aber sobald ich den hebel auf Position 0 stelle oder das Fernlicht anmache brennt das licht. Das licht brennt auch. Sind vllt kontakte im hebel nicht korrekt was meint ihr ?

...zur Frage

Quad Sicherung brennen andauernd durch? Warum?

Hallo Meine Sicherung am Quad brennt andauernd durch. Sobald ich Licht am Quad anmache brennt sie durch. Im normalem Zustand aber nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?