Hallo hättet ihr vielleicht ein paar Ideen für Spielchen im Bett ernste Frage!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal mit Rollenspielen versucht? Oder Sex an abgeschiedenen Orten? Der Nervenkitzel, dass man erwischt werden könnte erregt sehr viele!

Sexspielzeug erlaubt dein Freund nicht? Vielleicht einfach mal mit ihm zusammen in einen Shop dafür gehen und gemeinsam erkunden. Diese Shops haben weitaus mehr zu bieten als Dildos und Vibratoren. Vielleicht hat er ja die Angst er könnte dann nicht mehr gebraucht werden als Mann im Bett.

BDSM ist da meistens sehr beliebt besonders bei den frauen... da wird euch garantiert nicht so schnell langweilig.

ansonsten rollenspiele mal sich als eine andere person ausgeben

Verschiedene Stellungen? Spielzeuge? Etc. :)

Kommentar von CJ01092014
27.05.2016, 13:10

Spielzeuge erlaubt mein Freund nicht :( 

Und Stellungen haben wir schon alle durch sogar den indischen Elefanten gott 

0
Kommentar von JackIsBack
27.05.2016, 13:11

Warum keine Spielzeuge ?

1

Was möchtest Du wissen?