Hallo, hättet ihr ein Paar Kunststücke für meinen Hund, wenn ja bitte kurz beschreiben wie es geht oder mit Bild. Freue mich über jede einzele Antwort. Danke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mein Hund kann:

drehen: dreht sich im Stand um sich selbst

rollen , dreht sich im liegen rundherum, fängt man mit Kommando Platz an

Tanzen, stellt sich auf die Hinterbeine und bleibt oben

tot, legt sich auf die Seite und rührt sich nicht mehr (das haben wir aus einem Film und nachgemacht)

im Film kann der Hund auch noch: schämen, eine Pfote vor die Augen

Mein Hund ist verrückt nach Leckerli und würde alles dafür tun, wir haben ihm alles mit Belohnung beigebracht, immer gelobt, bzw. Leckerli wenn er etwas im Ansatz richtig gemacht hat und nach und nach hat er dann verstanden, was er tun soll. Man braucht viel Geduld und wir haben jeden Tag kurz geübt, aber meinem Hund macht das sehr viel Spaß!

Alles Gute bei der Hundedressur!

Es wäre sinnvoll wenn Du schreiben würdest, was Dein Hund schon kann und was Du Dir vorstellst.

Ansonsten schreiben wir hier ewig lang den Aufbau einzelner Tricks völlig umsonst.

Anregungen kannst Du Dir u.a. hier holen: http://www.spass-mit-hund.de/clicker-welt/clicker-praxis/circus-click-und-trick/

Sie können: Sitz, Platz , Bleib, bei Fuß ein bisschen, Kuss und Pfote aber wie waren daletzt in der Hundeschule und dann hat die "erzieherin" gefragt was sie für Kunststücke kann und das sitz, platz, bleib und pfote ist ja Standart. Deswegen sollte ich ihr irgendwas beibringen weil das war echt peinlich das sie nichts konnte die anderen konnten alle sonst noch was nur mein Hund halt nicht. Bitte helft mir konnte im Internet noch nichts richtiges finden. Vielen lieben dank das du mir helfen willst:).

LG

0

Auf YouTube gibt es ganz viele Tutorials ;)

sry wollte ihr schreiben, Tippfehler

Was möchtest Du wissen?