Hallo hätte ne kleine Frage? Und zwar ich habe mir eine Grafikkarte gekauft (GTX 650) dies geht aber nicht wobei die Slots alle passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche karte war vorher drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SixxmanLP
31.03.2016, 00:49

gt 630

0

das nt sollte reichen.
definiere "das geht nicht".
wer soll mit dieser fehlerbeschreibung etwas anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SixxmanLP
31.03.2016, 00:48

sie der bildChrim bringt kein signal

0
Kommentar von ListigerIvan
31.03.2016, 00:55

@johnny
stimmt. lt. herstellerangaben. ich kenn ein gegenbeispiel aus dem bekanntenkreis und hab nicht nachgedacht. dessen system läuft auch mit einem 300w-nt. ok, das ding ist allerdings auch nur ne officekiste.

@sixxman
ist der bildschirm überhaupt korrekt angeschlossen? sitzt die graka korrekt im slot oder ist diese vielleicht verkantet? im zweifelsfall: ausbauen, neu einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?