Hallo hätte mal eine Frage wo kann ich am besten eine/n Hundesitter finden ohne das man sich bei den ganzen kostenpflichtigen Seiten anmeldet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib ein Inserat auf bei Quoka  oder bei der Sperrmüllzeitung, bei vielen Supermärkten gibt es eine Wand für Gesuche oder Angebote.

 Vielleicht findest Du auch einen Tierarzt bei dem Du ein Inserat hinhängen kannst. Beim Fressnapf oder ähnlichen Geschäften gibt es auch einen Platz an dem Du inserieren kannst.

Vielleicht findest Du auch hier etwas:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Tiersitter

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da eine seriöse Firma auswählen. Man hört so viel über Menschen, die ohne Vertrag übers Internet oder ähnliches seinen Hund in Pflege geben, der dann 'weggelaufen' oder 'verstorben' ist und von den Leuten hört man nie wieder etwas.

Ich arbeite in einer hundepension, tagesaufenthalt = 10€

Versuch mal sowas - da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 611967
10.06.2016, 19:01

Ja das Problem ist das mein Hund nicht mit anderen Hunden klar kommt weil er einmal gebissen worde

0
Kommentar von Lapushish
10.06.2016, 19:03

Wir nehmen hier auch bissige, aggressive, ängstliche Hunde. Da findet sich bestimmt etwas - oder in einer seriösen Sittervermittlung. Aber in fremde Hände ohne Absicherung ist wirklich gefährlich ..:/

0
Kommentar von 611967
10.06.2016, 19:06

Wo seid ihr denn? Ich lebe in München

0
Kommentar von Lapushish
10.06.2016, 19:39

In Schleswig Holstein :D war nur ein Beispiel, es gibt ja nicht nur uns. Gibt viele Pensionen die unverträgliche Hunde aufnehmen :) Google nach welchen in der Nähe und ruf dort an

0

Höre dich ein deinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis um. Häng einen Zettel im nächsten Supermarkt ans Schwarze Brett. Gib eine Kleinanzeige in eurem lokalen Tagesblatt auf.

... zum Beispiel ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 611967
10.06.2016, 19:02

Familie und Freunde haben keine Zeit oder mögen keine Hunde im Haus.

0
Kommentar von 611967
10.06.2016, 19:04

Ja danke ich versuche es mal mit dem schwarzen Brett

0

aushang bei fressnapf, zooplus, qualipet, tierarzt, supermarkt, ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hänge doch was in einem Supermarkt in deiner Nähe aus oder bei einem Bäcker etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige aufgeben oder nach Tier-/Hundepension in deiner Nähe googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?