Hallo, hätt da mal ne question. Gibt es einen Internetanbieter (W-lan) bei dem nicht automatisch ein Telefon-Festnetzanschluß dabei ist.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Festnetztelefon in dem Sinne gibt es so gut wie nicht mehr. Alle stellen um auf IP-Telefonie. Also Telefonieren übers Internet. Wenn du das nicht willst wird es auch nicht billiger, musst es aber einfach nicht nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Internetanschlüsse über das Stromnetz. Und über Kabel (Unitiy Media), meine ich?

Aber wenn Du einem Telefonanschluss nutzt, brauchst Du nicht automatisch auch einen Festnetztelefonanschluß. Ob das dann günstiger ist, weiß ich nicht. man zahlt ja die Grundgebühr sowieso.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
20.08.2016, 11:00

Ich zahle bei 1 u 1 29,99 Eu mtl. Ist Telefon dabei, das ich kaum nutze. Ist das zu teuer? Einen Stick vom Aldi usw möchte ich mir wegen der Datendrosselung auch nicht zulegen.

0

Easybell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?