Hallo habt wisst ihr wo es in Hessen Beta Motorcycle Händler gibt also im umkreis von Kassel Frankfurt Fulda?

1 Antwort

Autobahn A7 Frankfurt Richtung Kassel?

Ich hatte heute ein Seminar in Fulda, morgens hingefahren war es noch kein Problem, allerdings mittags auf dem Rückweg Richtung kassel, da war gar nichts mehr gut. Ich fahre gemütlich 145 Km/h, auf einmal sehe ich ein Schild auf dem eine 100 durchgestrichen ist, Was mir ja zeigt, dass ich jetzt schneller als 100 fahren darf, Aber vorher hätte ich schwören können, dass nirgendwo ein Schild war, wo 100 stand. Habe jetzt mega schiss das irgendwie Geschwindigkeitskontrollen waren. Kann mir jemand verraten ob es gute Seiten gibt wo man Blitzer nachgucken kann, bzw. weiß jemand von euch wo genau auf der A7 Frankfurt Richtung kassel geblitzt wird? Feste wie mobile Blitzer.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Beta Händler in Bayern?

Hallo Community. Gibt es in Bayern einen Beta Händler, der neue Betas verkauft? Ich habe da mal gelesen, das es in München einen sogenannten Motospot geben soll. Wisst ihr sonst noch irgendeinen Händler?

Wen es interessiert: Ich interessiere mich besonders für die Beta RR 125 LC

...zur Frage

NVV Jahreskarte wie weit bringt mich meine?

Hab eine Schüler Jahreskarte von nvv für den Bus preisstufe 1 und komme aus Fulda Hessen. Auf ihr steht HLB Kassel.

...zur Frage

Reiterferien in Hessen (Umkreis Frankfurt am Main)

Hey ich bin seit langem auf der Suche nach einem schönen Ferienhof und wollte mal fragen ob ihr gute Höfe kennt.

Was mir wichtig an den Reiterferien ist:

Der Hof muss in Hessen oder in der Nähe von Hessen liegen (bzw. irgendwo bei Frankfurt so 50km oder so)

2 Reitstunden am Tag

Wäre toll wenn ihr einen kennt und mir Bescheid sagt.

LG FlovesTK <3

...zur Frage

Wo kann man in Hessen auf yugioh Turniere (locals, etc.) gehen?

Hey
Ich komme aus der Nähe von Fulda und würde gerne wissen, wo man überall in Hessen auf Locals gehen kann. Am besten in der Nähe von Fulda, da Frankfurt etwas weit weg ist... Bin noch nicht so lange im Competitive Bereich von yugioh unterwegs und da ein Kumpel und ich gerne mal Tuniere spielen würden, wollte ich mal fragen ob es so in der Nähe gibt. Im Internet hab ich dazu nicht viel gefunden, außer Frankfurt halt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Was kann man im Umkreis von Melsungen oder in Kassel machen?

Ich bin zu besuch bei mein dady und wollen heut has machen vl kletterwald aber habsn eig hören angst ; D habt ihr ideen was man noch machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?