hallo habt ihr tipps gegen langeweile?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Computerspielen, ein Buch oder eine Zeitschrift lesen, fernsehen, Film gucken, spazieren gehen, einkaufen gehen, ein Buch schreiben, joggen gehen, Freunde treffen, mit Haustieren spielen (falls vorhanden), ein Lied erfinden, Listen für irgendetwas anfertigen, backen, malen, basteln, Bilder aus Zeitungen ausschneiden oder mit jemandem Brettspiele und Kartenspiele spielen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp gegen Langeweile:

Du kannst hier Fragen beantworten , Du kannst hier Tipps geben , Du kannst hier Fragen stellen , Du kannst dir eine Homepage/Webseite erstellen und da schöne Dinge reinschreiben/tun , Du kannst ein Musikinstrument lernen zu spielen und dann schöne Lieder spielen , Du kannst etwas basteln , Du kannst ein schönes Buch lesen , Du kannst dir einen oder mehrere Filme anschauen.

mach nen serienmarathon hilft zumindest mir zurzeit gegen langeweile ;)

In so einem Falle ist Schlafengehen immer die beste Lösung!

Jap!! Such dir eine Vidio reihe aus ich schau die ganzen Ferien Naruto und mir wird nie Langweilig;)

Ein Buch lesen. Oder fange an Briefe zu schreiben.

Kommentar von larayig123
07.07.2013, 16:18

ja toll an wen ? :D

0

-dvd -musik hören -zimmer gestalten oder aufräumen - mit ner freundin telefonieren -fernsehen gucken -buch lesen

lg malilo :-)

roleplay auf chatzy.com ^^

proggen, elegal auf yt hochgeladene tv serien ansehen und irgenwer machte mal hier auf gf.net so ein anti langeweile tipp, den namen habe ich aber vergessen...

Kommentar von Filiy
07.07.2013, 17:39

Sturmwolke

0

Was möchtest Du wissen?