Hallo habt Ihr schon mal einen Betrug bei Skype erlebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komisch, ich kommuniziere bei Skype nur mit Menschen, die ich selber hinzugefügt habe. So kann mich niemand betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK mal angenommen der Typ wüsste wie man soviel Geld verdient, dann würde er es doch eher selbst behalten, als anderen sein Model des Geldverdienens zu zeigen die ihm dann im endeffekt dem Markt abgraben oder?

Mach das auf gar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber wie Naiv muss man sein und auf sowas einzugehen ?das Geld wirst du nicht wieder sehen und der Name ist eh nicht echt wenn es ein betrüger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ab und zu habe ich auch ein paar ähm "Sexbots"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?