Hallo habt ihr gute Buch-, Serien-, Anime- oder Filmvorschläge?

7 Antworten

Ich kann dir meinen absoluten Lieblingsanime empfehlen: Mushishi 
Genre: Mystery, Fantasy, Adventure ist eher ein ruhiger Anime aber trotzdem spannend. Meiner Meinung nach ein Must-see für jeden Anime Fan. Einfach überraschen lassen. 

Auch sehr empfehlenswert (+Hauptgenres): Black Lagoon (Action Favorit), Madoka Magica (Drama, Fantasy, Thriller), Monster (Thriller, Action, Drama), Rainbow (Drama, Thriller), Kingdom, Arslan Senki (Beides Action, Military), Akatsuki no Yona (Fantasy, Comedy) und die Romance-Dramen 5 Centimeters per Second und Kimi no Na Wa. Ich kenne noch viele Anime Filme, also falls das alles nicht reicht, kann ich sie auf Anfrage auch aufzählen. :)

ein paar Serien die ich empfehle (+Hauptgenre):

Outlander (Drama, Fantasy, Romanze)
The Man in the High Castle (Thriller)
Once Upon a Time (Drama, Fantasy)
Sleepy Hollow (Fantasy, Horror, Thriller)
The Quest (oder The Librarians) (Fantasy)
Into the Badlands (Action, Abenteuer)
Die Musketiere (Action, Abenteuer)
The Border (Action, Krimi)

Bin eher Serienjunkie als Filmfan, aber von deinen genannten Genres waren die letzten guten Filme, die ich sah: Die Schöne und das Biest (mit Emma Watson) und Ant-Man.

Zu den Schauspielern: kannst du den Namen eingeben und dessen Filmographie zB. auf Wikipedia sehen und zu den Filmtiteln mal die Trailer anschauen. Wenn mich ein Schauspieler interessiert, mach ich das auch so.

Hoffe ich konnte hilfreich sein :) LG

Danke, da waren viele Sachen bei die mich neugierig gemacht haben.

0

Hey, 

Buch: Die Talon Reihe = Vier Bücher; letzter Teil, September 2018 , Eragon Reihe, Das Erwachen des Feuers - Band eins der Draconis Memoris Reihe, Firelight Reihe, Elfenkuss Reihe, Plötzlich Fee Reihe, Lillesang, Selection Reihe, Farben des Blutes Reihe- Die rote Königin- Gläsernes Schwert-Goldener Käfig, After Bücher, Die entführte Prinzessin, Serafina 1+2 , Lied von Eis und Feuer Reihe, Obsidian Reihe, Juwel Reihe

Filme: Pirates Of Carebean, Irgendwo in Iowa, Wenn Träume fliegen lernen, Die neun Pforten, Pans Labyrinth, Lone Ranger, Puplic Enemies, Mordecai, sleepy Hollow, Charlie und die Schokoladenfabrik, Baywatch, Central Intelligence, San Andreas, Hardcore, Die etwas anderen Cops, Snitch - ein riskanter Deal, End of Watch, Empire State, triple X Filme,  Fast and furious, The Last witch hunter, Babylon, Riddick - Die chroniken eines krieges, extreme rage, Der Soldat james Ryan, Der babynator, ...

Anime: Naruto, One Piece, Tokyo Ghoul, Free! Yuri on ice, Kuroko no basket, attack on titan, fairy tail

Serien: Pretty Little Liars, Teen Wolf, Marvels Agents of shield, Flash, Sleepy hollow, Rizzoli and Isles, Criminal Minds, Once upon a time, GAME OF THRONES! 

Ich hoffe das hilft dir. Ich bin mir sicher, dass du schon das eine oder andere kennst, aber trotzdem XD! 

Lg.

DerRoteDrache!

Ja, ein paar davon kenne ich und habe sie bzw. will sie haben. Es ist vieles dabei, was ich nicht kenne. Danke DerRoteDrache!

1

Ich weiß nicht wie dein Geschmack ist aber ich mag diese total:

Bücher: Sakura die Vollkommenen, Warrior Cats( Buchserie), Tina Zang ausgerechnet Liebe, Insel der Blauen Delfine, Rubinrot

Filme: New Police Story, Demolition Man, Gefährten, Exodus: Götter und Könige, Mein Freund der Delfin, Mortdecai

Serien: Limitless, Lucifer, Merlin- Die neuen Abenteuer, White Collar, All Men must die, Sherlock, Davincis Demons

Anime: Ich würde dir hier Detektiv Conan empfehlen weil der einfach unheimlich viele Folgen hat und auch viele Filme. Auch Fairy Tail hat sehr viele Folgen.

Hoffe du findest was unter meinen Vorschlägen das dir gefällt und viel Spaß beim lesen/ schauen;)

Richtig gute Mystery Serie(n)/Film(e)?

Tach auch,

nachdem ich jetzt grade die letzte Folge von "Stranger Things" schaue (mache ich jetzt grade nebenbei) möchte ich eigentlich gleich danach mit der nächsten Serie/ dem nächsten Film anfangen.

Gesucht, spannende/ Mystery Serie [auch Anime] oder Film.

Am besten zu den Vorschlägen noch etwas zur Handlung schreiben, Episoden anzahl oder bei einem Film, die Dauer.

Danke an diejenigen die sich dafür mal kurz Zeit nehmen.

Beste Grüße !

...zur Frage

Suche ähnliche Serien wie die unten genannten?

Ähnlich wie:
One Tree Hill
Finding Carter
Orphan Black
Greys Anatomy
The Lying Game

...zur Frage

Gute Animes auf Anime tube?

Alles außer Horror und Dramen. Bitte. Danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute Anime die man auf Youtube gucken kann?

Kennt ihr gute Anime, die man auf Youtube gucken kann?

Genre: Ich guck alles gerne; am liebsten Horror. ☺

Sie können auch gerne pervers sein, sowas mag ich😂

Geguckt hab ich schon :

Tokyo ghoul. Soul eater. Attack on titan. Death note. Elfenlied. DearS. Another. Clannad. Clannad after story. Kanon. H2o foodprints in the sand. Corpse Party. Boku no pico😂. Euphoria😅.
Ach kein Plan wie viele. Sagt einfach ein paar Vorschläge.

Aja ich weiß nicht wie genau der heißt B gata H oder so, den auch.

Danke ❤

...zur Frage

skip beat ! manga und folgen

geht der manga weiter als der anime wenn ja wo hört der anime im manga auf ??

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?