Hallo habt ihr einen tipp?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Hotel gibt es ja auch Toiletten auf den Fluren, die nicht den einzelnen Zimmern angehören und diese haben immer abschließbare Kabinen. Da könntest du es versuchen.

Hi. Macht ihr etwa alles zusammen? Stell dich krank und bleib im Zimmer. Viele Möglichkeiten hast du ja nicht du armer.

LG Fabian

machs nachts unter der Bettdecke
wenn du nicht allein im Zimmer bist, musst du leise sein
bis zum morgen ist deine Boxer wieder trocken oder du nimmst zB ein t-shirt mit unter die Decke

don2016 03.08.2017, 09:30

...genau oder Toilettenpapier und ab damit ins WC...liebe Grüße aus Köln

0

Seid ihr in der Sonne?  Dann warte bis alle am Hotelpool sind und geh dann zurück aufs Zimmer weil du dein XYZ vergessen hast (Taucherbrille z.B.)

Das zieht nicht jeden Tag aber alle 2-3 Tage kannst du ja was vergessen. Alt genug um mit dem Schlüssel alleine eben hoch zu fahren und ein paar Minuten zu suchen bist du ja.


dieLuka 01.08.2017, 22:38

Nachtrag: oder sag du bist Müde und fühlst dich verbrannt. dann geh für ne stunde zum "schlafen" nach oben. Das kannst du ja nicht am pool oder Strand machen wenn du jetzt schon das Gefühl hast nen sonenbrand zu bekommen. Zieht ggf 1-2 mal.

Hat das Hotel AI? Dann kannst du deinem Vater ja vorschagen das du allein zum abendessen gehst während er deine Mama mal einen abend richtig nett ausführt. Sofern das Hotel da keine Anstalten macht hast du so sogar mal nen ganzen Abend für dich. Zieht ggf. ein mal.

2

Ich vermute mal, dass der Aufenthalt im Hotel beendet und das Problem damit einigermaßen gelöst ist.

Ich hätte jetzt dazu geraten, mal am Hotelpool nach einer schönen Urlauberin Ausschau zu halten. Aus einem Flirt wird in den Ferien gerne mal mehr...

Das is ne beschissene Situation mein Beileid 😂😂😂😂😂😂

Walker1987 01.08.2017, 22:27

😂und wie

0
Zeitbombe 01.08.2017, 22:28

Ich tippe mal auch auf Nacht

0

nachts im Bett, oder unter der Dusche

Was möchtest Du wissen?