Hallo:) habt ihr einen Rat für mich wie ich wieder freundschaftlichen Kontakt zu meinem Ex Freund aufbauen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(habe beispielsweise immer wieder mit Jungs geredet obwohl ich nicht sollte)

Wenn es nur reden und kein flirten war, kannst du froh sein, dass er Weg ist.

Und warum willst du dir die Freundschaft antun, wenn du dir selber nicht sicher bist, ob du ihn noch liebst oder nicht? Du hast ja selber geschrieben:

In zwischen habe ich denke ich schon aufgegeben mit der Hoffnung wieder mit ihm zusammen zu kommen

Schließ mit ihm ab und geht euch aus dem Weg. So wird es dir das Herz zerreißen, wenn er irgendwann mal eine andere Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemchen1402
19.08.2016, 11:38

Danke für deine Antwort:) naja meine Fehler sind kompliziert zu erklären. Ich weiß einfach das ich ihm brauche und damit meinte ich das wenn sich wieder Kontakt aufbauen würde, das ich mir dann keine Hoffnungen mehr machen würde weil sonst werde ich ja wieder/ noch mehr verletzt. Mir fällt es schwer ihn zu sehen und zu ignorieren, und deswegen wäre ich gerne wieder mit ihm befreundet 

0
Kommentar von Katy90
19.08.2016, 11:51

weil du ihn brauchst ? du solltest grundsätzlich mal gar niemanden BRAUCHEN ! und ernsthaft ? du hast mit Männern geredet obwohl du nicht solltest ? gehts noch ? du bist ein eigenständiger Mensch und kannst reden mit wem auch immer du willst ! keiner kann dir da was vorschreiben und wenn dein exfreund das gemacht hat dann ist er ,tut mir Leid, ne echte Flachzange und du kannst froh sein dass du ihn los bist ! leb dein Leben weiter und irgendwann kommt der mann mit dem du zusammen bist weil du es willst und nicht weil du ihn brauchst ! und vor allem jemand, der dir keine Vorschriften Macht !

1

Was möchtest Du wissen?