Hallo habt ihr das auch das einmal gehabt blutiger Sperma + leicht ziehende hoden schmerzen was kann das sein habe e ein termin beim Urologen gemacht?

3 Antworten

Blut im Sperma muss zwangsläufig nicht schlimmes sein, kann aber auch behandlungsbedürftig sein wenn bsw. Irgendwo eine Entzündung im Hoden vorliegen würde. Ob Sie jetzt so etwas evtl. hätten, können wir so nicht beurteilen.

Da Sie ja sowieso einen Termin beim Urologen gemacht haben, ist es auch nicht verkehrt, da hinzugehen. Gehen Sie also ruhig hin, aber machen Sie sich keine schlimmen, unberuhigenden Gedanken. So etwas komnt öfter vor, als die Männer selbst oft bereit sind, das vor anderen zuzugeben. Und nicht selten stecken auch harmlose Ursachen dahinter.

...Also, erst mal keine Panik!

Wenn die Schmerzen nur leicht sind dann ist es wahrscheinlich auch nichts allzu Ernstes. Vlt. ein kleiner Riß irgendwo, sowas heilt meist von selbst wieder.

Der Arzt wird das Alles untersuchen (Abtasten, Ultraschall usw.) und dir dann schon sagen was los ist.

Ich hatte sowas noch nie.. der Termin beim Urologen ist dringend notwendig!

Zum Urologe nach dreimaliger Blasenentzündung in einem Monat?

Hey, wie ihr seht hat es mich echt erwischt, bin total am verzweifeln, aber unsicher ob ich zum Urologen gehen soll. Also ist das der richtige Ansprechpartner für mich? Was kommt ggf. Auf mich zu?

...zur Frage

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Knubbel oben links im Hodensack

Ich vor ein paar Tagen einen Knubbel ganz oben im Hodensack entdeckt. Der war von heute auf morgen auf einmal da. Der Knubbel ist nicht direkt an den beiden Hoden. Fühlt sich eher wie ein dritter Hoden an :D Hab auch schon einen Termin beim Urologen aber erst in ein paar Tagen.

Könnte mir hier jemand sagen um was es sich hierbei handeln könnte. Schiebe nämlich gerade richtige Panik.

...zur Frage

Krampfadern am Hoden?

Hallo, ich bin gestern zum Urologen weil ich nach dem Sport immer Schmerzen an den Hoden habe, manchmal auch einfach so beim liegen, und weil ich sehr dicke Krampfadern an der linken Hode habe! Der Urologe hat meine hoden bißchen angetastet und hat nur gesagt das ist nichts schlimmes und ich soll keine Boxershorts tragen sondern normale Unterhosen. Naja was soll ich jetzt machen.. ich hab immernoch schmerzen.. was kann das sein?

lg

...zur Frage

Zurückhalten des Orgasmus schlecht für Spermien?

Hallöchen

mein Bruder hat seit 3 Tagen ein Thema, welches bissl ungewohnt ist.

Er fokussiert sich sexuell in Richtung Tantra. Aktuell ist er dabei, seinen Orgasmus gar nicht erst entstehen zu lassen. Stelle ich mir zwar wie ne Qual vor, aber egal. Er meinte, dass es gut wäre.

Nun hat er sich scheinbar nicht bis zum Ende informiert. Er äußert seit 3 Tagen bedenken, was mit seinem Sperma passiert. Es wird ja kein neues gebildet und jetzt will er wissen, ob es dort "schlecht" wird, an Geruch stark zunimmt. Er hat ne neue Freundin und wenn er dann doch seinen Samenerguss nicht zurück halten kann, sorgt er sich, dass es zum Beispiel übel riecht und eben "alt" ist. Der hat Sorgen...

Also was passiert mit dem Sperma, wenn man diese Art Übung praktiziert und Tage- oder Wochenlang (oder noch länger) auf den Samenerguss verzichtet?? Auswirkungen auf die Gesundheit sind für ihn irrelevant, ihn interessiert nur die Qualität seiner Schwimmer

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?