Hallo, habt ihr den ESC gesehen was haltet ihr davon dass Australien dort aufgetreten ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Glück hat Australien nicht gewonnen, sonst hätten einige Europäischen Länder sicher geschmollt. Aber der Kelch ist noch einmal vorübergegangen und jetzt hat die Ukraine das große Problem am Hals, den nächsten Contest zu finanzieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, dass das kein Esc mehr ist.

Esc steht ja für Eurovision Song Contest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befremdlich. Aber die Begründung ist wohl, dass Australien zum Britischen Commonwealth gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigram28
15.05.2016, 11:50

Diese Begründung finde ich absolut - Klasse!!! Welches Land wird wohl dann nächstes Jahr auftreten. ;-)

0

Fremde Gäste können eine Show bereichern, egal wo sie herkommen.

Deutschland hat im ESC keine Freunde und wurde zum wiederholten Male Letzter. Das sollte gewissen Leuten doch langsam mal Anlass zum Nachdenken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigram28
15.05.2016, 12:13

Deutschland ist schon seit Einiger Zeit politisch der Buh Mann und das bekommen unsere Künstler zu spüren. Jamie Lee ist gut.

0

Was möchtest Du wissen?