Hallo habe seit heute morgen 5 Paracetamol genommen und habe immer noch Zahnschmerzen , was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Zahnarzt gehen. 

Bei solchen Schmerzen bekommt man auch sofort einen Termin. 

Aber ich hatte auch mal Wahnsinns-Zahnschmerzen und habe Aspirin genommen. Was immer nur für einen Moment hielt. Der Zahnarzt konnte dann nichts feststellen. Und die Schmerzen blieben nicht zum Aushalten. Da kam er auf die Idee, dass es eine entzündete Speicheldrüse sein könnte. Ich wusste nicht mal, dass es so was gibt. Er empfahl mir Zitronensaft zu trinken, dass die Speichelproduktion angeregt wird. Hat geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zahnarzt gehen. bzw. warum bist du nicht gegangen heute? Geh auf jeden Fall morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jowow089875 18.02.2016, 18:37

Ich hab morgen früh ein Termin ich mein heute  noch ob ich noch eine Tablette 600 nehmen kann 

0
Gapa39 18.02.2016, 18:39
@Jowow089875

600? das kann kein Paracetamol sein, meinst du Ibuprofen?

0
Gapa39 18.02.2016, 18:41
@Gapa39

Hast du vielleicht Nelkengewürz? Das hilft auch sehr gut, wenn du da drauf kaust, mit dem Zahn der dir weh tut, das betäubt auch

0

Zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?