Hallo haber ein problem mir ist schon seit 1,5 jahre Ć¼bel und wenn ich mal wider erbrechen muss kommt nix. Wahr schon beim arzt aber der hat nix gefunden šŸ˜­?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich noch sagen kann es hat an gefangen als wir in urlaub fahren wollten da wahr mir morgens schon mulmig dachte es kommt weil ich hunger habe alls wir an der tanke was zu essen hollten wurden mir immer schlƤchter 100m nach der tanke wahr es auch so weit un habe mich Ć¼bergeben da wahr ich 3 tage im bett habe mich noch paar mal Ć¼bergeben und seit dem habe ich die sche**e ( kenn mich hier noch nicht aus habe eine fehler mit der bewertung oder so gemacht )

kann eine Nahrungsmittel-Intoleranz sein (Essens-Tagebuch führen!), ein Fremdkörper oder Geschwür im Magenbereich, eine psychosomatische Reaktion (gibt es was in Deinem Leben, das Du zum ko* tzen findest oder "nicht verdauen" kannst?), auch Morgenübelkeit (ohne Schwangerschaft) kommt relativ häufig vor, das kann man mit einem lecker Bonbon gleich nach dem Aufstehen beruhigen, bis es an der Zeit fürs richtige Frühstück ist.

Was hat der Arzt gemacht, bzw. bei welchem warst du schon?

Wenn nichts gefunden wird, könnte es auch "psychosomatisch" sein?

Eventuell mal eine Beratungsstelle für Essstörungen aufsuchen.

Geh zu einem Spezialisten für Psychosomatik. Vielleicht kann der Dir helfen.

Was mƶchtest Du wissen?