Hallo haben Kühe Schlappohren oder spitze ohren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ohren bei Kühen stehen seitlich ab.Keine Schlappohren.

Es gibt auch wenige Rassen die schlappohren haben

0

Die Ohren stehen rechts und links vom Kopf ab. Aber es gibt auch Rassen die Schlappohren haben.

Hast du eine Ahnung, wie viele Rinderrassen es auf der Welt oder auch nur in Deutschland gibt? Da kommt alles vor, was du dir an Ohren vorstellen kannst ;-)