Hallo haben ein neuen Kolben in mein Motor eingebaut und jetzt geht der Motor nicht sind der Kolben macht in Zylinder komische Geräusche?

5 Antworten

Wenn der Kolben im Zylinder komische Geräusche macht ist der falsch eingebaut worden oder der Zylinder ebenfalls defekt.

Ohne dass Du da nähere Angaben machst (nichtmal um was für einen Motor es sich handelt) wird da keine hilfreiche Antwort möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann es sein, dass du den Kolben 180° gedreht eingebaut hast? Ein Kolben hat oben einen eingeschlagenen Pfeil, der in Richtung Auslass zeigen muss.

Im Übrigen sollte bei einem Kolbenwechsel auch der Zylinder erneuert werden.

Damit wurde ich jetzt nur in der Berufschule konfontiert, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es in Fahrtrichtung war wo dieser Pfeil hinzeigen muss (wobei dies bei Krafträdern gewöhnlich übereinstimmt und auch bei Autos oft so ist).

0

irgendwas stimmt mit dem Kolben nicht

falscher Einbau usw - lass mal einen Profi ran, hoffentlich ist dein Motor nicht bereits geschrottet

Wenn deine Kfz-technischen Fähigkeiten deinen sprachlichen (deutsch und so) Fähigkeiten entsprechen - kein Wunder.

de ist kolBen kapud oder Moptor

Was für ein Motor - Was für ein Kolben -

Was möchtest Du wissen?